Computerhilfe Plus

Gelöst

Hallo,ich hatte im Juli 2018 eine Störung an meinem Speedport W 723v und rief bei der Hotline an.Der Kollege war sehr freundlich und meinte das es besser wäre auf das neue Angebot umzusteigen,ich sagte noch das ich dann 5 Euro mehr bezahlen muss ,wegen der verbesserten Ausführung und er meinte nein das wäre ein Angebot und ich zahle das gleiche wie jetzt. Bei dem ganzen Gespräch fiel nicht einmal das Wort Computerhilfe und das man dies zu buchen kann. Ich sagte gut dann machen wir den neuen Vertrag,entschied mich aber um und kündigte innerhalb der Frist den Vertrag per 30.7. und dies wurde bestätigt. Ich zahlte dann normal meine Rechnung weiter wie immer. Heute bekam ich eine Mahnung über 17,59 einschließlich Mahnkosten,suchte mich durch und fand den Grund. Es kann doch nicht sein, das man das eine Kündigung macht und irgendwas einfach weiterläuft was nie bestellt wurde.  Es gibt auch keinerlei Informationen an mich per Mail,denn die habe ich alle noch. Also wie soll ich mich jetzt verhalten,die Hotline kann man vergessen,da habe ich nach 25  Minuten Wartezeit aufgegeben. Meine Kündigung wurde bestätigt. Danke für eure Hilfe im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @demahom,

die Computerhilfe Plus ist seit 30. Juli 2018 im Bestand.

Laut dem Vermerk wurde auch darüber gesprochen.
Hierzu gab es eine Auftragsbestätigung, welche am 28. Juli 2018 per E-Mail verschickt wurde.

Ein Widerruf erreichte uns, per E-Mail am 30. Juli 2018 in diesem ist aber von einer anderen Auftragsnummer die Rede.

Berechnet wurde die Computerhilfe Plus seit der Rechnung für September 2018.
Auch hier erreichte uns kein Widerruf.

So leid es mir tut, nun ist es zu spät für den Widerruf.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.