Computerhilfe S kündigen

Gelöst

Was ein Theater......ich möchte nur die Computerhilfe S kündigen. Seit mehr als einer Stunden suche ich im Internet die Möglichkeit einer Kündigung. Ich werde von T-Online nach Telekom und von der telekom wieder an T-Online verwiesen. Nur weitergekommen bin ich nicht. Es wird nicht einmal auf eine Adresse verwiesen an die man die Kündigung schicken kann. Das nenne ich Kundenbindung. Einmal Telekom immer Telekom.............

 

wutschnaubend

Ihr W.Kulpa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kundencenter - Dienste & Abos - Sonstige Produkte - Computerhilfe S - mehr zu Computerhilfe S - Abmelden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Barbara, hast Du auch das Gefühl dass Du zu unrecht einen Vertrag untergeschoben bekommen hast? Mir ist das auch passiert. Ich habe bei der Telekom angerufen wegen einer Störung und hatte danach diesen Vertrag ohne diesen abgeschlossen zu haben. Dies sei gängige Praxis scheinbar. Ich sammle Threats um dagegen vorzugehen. Danke.

Hallo @ihsan-hoekelekli,

hier Ihr Beitrag zum Thema, auch mit Kontakt zu Telekom hilft:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblich-quot-Computerhilfe-S-quot-beauftragt/m...

Es wäre schön, Ihr Anliegen auf Ihren Thread zu beschränken.

Besten Gruß
Matthias Bo.

ist nicht mehr aktuell !


@Sozialstation Engen  schrieb:

ist nicht mehr aktuell !


@Sozialstation Engen 

Was ist mit dem 1. Beitrag im Forum nicht mehr aktuell?