Antworten

Computerhilfe S kündigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 15

Guten Abend, ich habe bereits mein Telekom Vertrag gekündigt. Nun bekomme ich Rechnungen von denen ich überhaupt nichts weiß. Ich habe keinen Abo abgeschlossen und stimme diesen Abo Dienst definitiv nicht zu. Wenn es anders nicht geht werde ich mir die Hilfe von der Verbrauchszentrale holen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Viktor Ring 

14 ANTWORTEN 14
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Guten Abend, ich habe bereits mein Telekom Vertrag gekündigt. Nun bekomme ich Rechnungen von denen ich überhaupt nichts weiß. Ich habe keinen Abo abgeschlossen und stimme diesen Abo Dienst definitiv nicht zu. Wenn es anders nicht geht werde ich mir die Hilfe von der Verbrauchszentrale holen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Viktor Ring 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Hallo viktor-ring,

 

die Computerhilfe ist kein Abo, sondern ein Dienstleistungsvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Wie lange die Laufzeit noch andauert ist der schriftlichen Auftragsbestätigung zu entnehmen.

 

Viele Grüße

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@viktor-ring

 

Aus dem Beitrag geht nicht hervor:

 

- wenn der Vertrag begonnen hat

- ob eine Auftragsbestätigung gekommen ist oder nicht

 

Wenn keine Auftragsbestätigung gekommen ist, ist der Vertrag "schwebend unwirksam" -

da keine Widerrufsbelehrung vorlag.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Danke für die antwort. Ich habe überhaupt keine Info per Post bekommen dass ich irgendetwas dazugebucht habe. Dann gehe ich zu der Verbrauchszentrale und die werden mir sicherlich weiterhelfen. Danke trotzdem.