Computerhilfe S untergejubelt!!!!!!

Gelöst

Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!Das einzige was was wir in dieser Zeit in Anspruch genommen haben war ein Fernzugriff auf unseren Router weil IHR nicht in der Lage gewesen seit das die Umstellung auf "IP-Telefonie" auf Anhieb geklappt hat, geschweige den bis alles wieder hundertprozentig funktioniert hat. Für eine Anbieter der der Beste und  der Größte in Deutschland sein will seit ihr echt weit hinten dran wenn man für einen normalen Kundenservice(wo der Kunde oft nichts dafür kann!!!) für jeden Mist Geld verlangt und einem einen kostenpflichtiger Service(man Staune über zwei Jahre) mündlich am Telefon einfach aufhängt ohne jeglichen schriftlichen Widerruf der angeblich in der monatlichen Rechnung beigefügt war.......nur war da leider leider nie einer drin!!!!!!Ich würde doch zu gerne wissen mit wie vielen Haushalten ihr das so macht und dann einfach so für`s nichts tun Geld einkassiert.So, jetzt sind sie an der Reihe................

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Claudia Bö.,

ich habe gerade meine Nummer von zu hause bei meinen Daten eingegeben.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@zeife  schrieb:

Nein. Wir legen alle Rechnungen sorgfältigst ab und Nochmal,da war nie etwas drin!


 


@zeife  schrieb:

Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!................


 Na was denn nun?

War nie drinnen oder doch seit April?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @zeife,

 

vielen Dank für unser nettes Telefonat.

Ich freue mich, dass wir beide eine Lösung finden konnten, mit der wir beide leben können. Fröhlich

 

Wenn Sie in Zukunft noch einmal Unterstützung brauchen, kommen Sie gerne auf mich zu. 

Die aktuelle E-Mail habe ich angelegt, Sie müssten Sie nur noch bitte bestätigen. Dazu haben Sie jetzt gerade eine E-Mail bekommen.

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Viele Grüße

Claudia Bö.

 

Hallo zeife, hast Du auch das Gefühl dass Du zu unrecht einen Vertrag untergeschoben bekommen hast? Mir ist das auch passiert. Ich habe bei der Telekom angerufen wegen einer Störung und hatte danach diesen Vertrag ohne diesen abgeschlossen zu haben. Dies sei gängige Praxis scheinbar. Ich sammle Threats um dagegen vorzugehen. Danke.

Hallo @ihsan-hoekelekli,

hier Ihr Beitrag zum Thema, auch mit Kontakt zu Telekom hilft:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblich-quot-Computerhilfe-S-quot-beauftragt/m...

Es wäre schön, Ihr Anliegen auf Ihren Thread zu beschränken.

Besten Gruß
Matthias Bo.