• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Computerhilfe S untergejubelt

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 21
        Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @Daisymaeuschen.

        Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Viele Grüße
        Melanie S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 21

        Hallo zusammen,

        mir ist es heute genauso gegangen. Nach einem Telefonat mit der Störungsstelle und der Info, dass mir da an anderer Stelle in ca. 10 Minuten weitergeholfen werden könnte, hatte ich später eine Auftragsbestätigung für die Computerhilfe S in meinem E-Mail-Postfach.

        Hatte mich zwar nach Ablauf der 10 Minuten auch bei der genannten Stelle telefonisch gemeldet. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt, dass sie mir nur gegen Gebühr weiterhelfen könnten, weil mein jetziger Tarif diese Hilfe nicht beinhalten würde. Nachdem bei mir im Haus gerade ein Elektriker anwesend war, der sich auch mit Telefonanlagen auskannte, habe ich dies abgelehnt und mit dem Mitarbeiter am Telefon vereinbart, dass ich das erst mal den Elektriker probieren lasse und mich gegebenenfalls nochmal melden würde, falls der das Problem nicht lösen kann. Der Elektriker hat dann alles wieder hingekriegt und von der Telekom hat mir letztendlich keiner helfen müssen, außer dass mir vom ersten Mitarbeiter die Nummer des anderen Mitarbeiters genannt wurde.

        Jetzt habe ich für 2 Jahre einen Vertrag an der Backe, den ich weder beauftragt habe noch brauche!

        Und ich sitze nun hier und kann zusehen, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomm. Als hätte man nichts anderes zu tun!

         

        Grüße

        Silvia S.

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 18 von 21

        @erdbau-voelker  schrieb:

         

        Jetzt habe ich für 2 Jahre einen Vertrag an der Backe, den ich weder beauftragt habe noch brauche!

        Und ich sitze nun hier und kann zusehen, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomm. Als hätte man nichts anderes zu tun!

         

        Grüße

        Silvia S.


        Ganz einfach. Widerrufen

        Dazu hast du 14 Tage Zeit.

        https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 21

        @HAMAPA 

         

        Vielen Dank für den Hinweis.

        Habe ich jetzt auch mittlerweile gemacht.

        Bin allerdings gespannt, ob das so akzeptiert wird und durchgeht.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 21

        Guten Abend @erdbau-voelker,

        vielen Dank für ihren Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

        Ich habe mir ihren Fall angesehen, zu Recht ärgern Sie sich.
        Eine Kündigungsbestätigung sende ich ihnen per E-Mail zu.

        Schöne Grüße und dennoch einen schönen Abend
        Florian Sa.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.