crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2017 21:22
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @roeder.anton,
@roeder.anton schrieb:
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
Hallo @roeder.anton,
@roeder.anton schrieb:
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
08.06.2017 21:25
08.06.2017 21:45
Computerhilfe S, Computerhilfe M und Computerhilfe L werden je- weils mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten überlassen.
Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um zwölf Monate, wenn nicht spätestens ein Monat vor ihrem Ablauf in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) gekündigt wird.
Die Kündigung muss der Telekom mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, zugehen.
09.06.2017 13:18
@Peuki schrieb:Hallo @roeder.anton,
@roeder.anton schrieb:Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
Leider kann ich nach aufrufen des Links keine zusatzdienste / Computerhilfe finden
09.06.2017 13:28
@roeder.anton schrieb:
Leider kann ich nach aufrufen des Links keine zusatzdienste / Computerhilfe finden
Das ist komisch... was wird denn angezeigt? Gerade einmal getestet. bei mir finde ich die "Sonstigen Produkte". Welche Emailadresse wurde zum einloggen genutzt, bitte die anschlussbezogene "Haupt-Emailadresse", bzw. alternativ die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzen.
Alternativ die Computerhilfe wie oben beschrieben einfach schriftlich kündigen und die Kündigung hochladen.
26.08.2018 20:09
@Peuki schrieb:Hallo @roeder.anton,
@roeder.antonschrieb:Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
Wenn ich den angegeben Link öffne und auf Computerhilfe S tippe find ich auf dieser Seite kein Feld "Abmelden". Was mache ich falsch ??
27.08.2018 10:49
Hallo @mawite14,
@mawite14 schrieb:
Wenn ich den angegeben Link öffne und auf Computerhilfe S tippe find ich auf dieser Seite kein Feld "Abmelden". Was mache ich falsch ??
was genau erscheint, wenn der Link aufgerufen wird (gerne auch eine Screenshot posten)? Seit wann ist die Computerholfe S im Bestand?
VG
Peuki
29.08.2018 09:05
29.08.2018 22:40
31.08.2018 11:50
01.09.2018 13:17
01.09.2018 17:22
@k.katzewitz, bitte im Thread weiter oben lesen und die Profilfelder ausfüllen.
Dein "Versuch" zu kündigen ist hier im öffentlichen Forum unwirksam.
02.09.2018 20:27
05.09.2018 08:36
27.10.2018 13:44
Hallo liebes Telekom Team,
auch ich habe das Problem-ich finde im Kundencenter Festnetz Computer Hilfe nicht !
Ich möchte dies auch kündigen. Den Vertrag habe ich,da ich am Speedport Störung hatte am 17.10.2018 neu abgeschlossen.
Bin sehr dankbar wenn Sie dies kündigen könnten.
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
dianavs1
27.10.2018 15:02
27.10.2018 16:35
Hallo Sarah S.,
vielen herzlichen Dank! Auch die schnelle Raktion der Community!
Herzliche Grüße
dianavs1
12.11.2018 11:19
12.11.2018 11:29
12.11.2018 11:45
17.12.2018 11:36
Hallo
Herzlichen Dank!
Entgegen der allgemeinen Meinung scheint der Service der Telekom
Top zu sein.
MfG
Schmidtke
17.12.2018 15:26
16.04.2019 11:05
Hallo,
ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.
Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".
Es erscheint nur:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.