Gelöst

Computerhilfe kündigen

vor 8 Jahren

Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.

Vielen Dank

17970

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @roeder.anton,

     

    roeder.anton

    Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.

    Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.

    roeder.anton

    Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.


    eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

    Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    oder an diese Anschrift geschickt werden:

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

    VG
    Peuki

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mawite14,

    danke für die Info.

    Ich habe dir die Betätigung per E-Mail zukommen lassen. Lass mich wissen, ob dich die E-Mail erreicht hat.

    Grüße
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    E-Mail erhalten, herzlichen Dank für schnelle Erledigung

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, finde leider den Button "Abmelden nicht". Reicht es es zur schriftlichen Kündigung die Kundennummer anzugeben.?

    Warum wird der Vertrag nirgends angezeigt um Anfang bzw.Laufzeit des Vertrages zu sehen?

    Dank für Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @roeder.anton,

    ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Ich war so frei und habe die Kündigung, der Computerhilfe M, unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit für Sie eingestellt.

    Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie schriftlich.

    Grüße
    Sarah S.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.

    Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".

    Es erscheint nur:

    "Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
    30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive

    5,95 € | monatlich
    plus 0,00 € einmalige Kosten

    + Hinzufügen"
     
    Wie kann ich kündigen?
     
    Mit besten Grüssen
    adamo

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    adamo2_1

    Hallo, ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen. Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen". Es erscheint nur: "Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer 30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive 5,95 € | monatlich plus 0,00 € einmalige Kosten + Hinzufügen" Wie kann ich kündigen? Mit besten Grüssen adamo

    Hallo,

     

    ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.

    Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".

    Es erscheint nur:

    "Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
    30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive

    5,95 € | monatlich
    plus 0,00 € einmalige Kosten

    + Hinzufügen"
     
    Wie kann ich kündigen?
     
    Mit besten Grüssen
    adamo

     

     

    adamo2_1

    Hallo,

     

    ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.

    Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".

    Es erscheint nur:

    "Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
    30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive

    5,95 € | monatlich
    plus 0,00 € einmalige Kosten

    + Hinzufügen"
     
    Wie kann ich kündigen?
     
    Mit besten Grüssen
    adamo

     

     


    Die Kündigung ist online ab Monat 20, der 24 Monatigrn Vertragslaufzeit möglich. 

    Alternariv schriftlich

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @adamo2_1,

    @Kugic hat hier schon Hilfe geleistet.

    Bei Bedarf, klinke ich mich ein und schaue gerne im System für dich nach.

    Dazu bitte ich dich, deine Daten im Profil auszufüllen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
    Gib mir gerne hierüber Bescheid, sobald dies erledigt wurde.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3797

6

10

Gelöst

in  

247

0

3

Gelöst

in  

472

0

1

Gelöst

459

0

3

Gelöst

in  

230

0

2