Gelöst
Computerhilfe kündigen
vor 8 Jahren
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
Vielen Dank
17970
1
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Sarah S.
vor 8 Jahren
Hallo @roeder.anton,
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
danke für die Info.
Ich habe dir die Betätigung per E-Mail zukommen lassen. Lass mich wissen, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Grüße
Sarah S.
2
mawite14
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
2
horst-klaus
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo, finde leider den Button "Abmelden nicht". Reicht es es zur schriftlichen Kündigung die Kundennummer anzugeben.?
Warum wird der Vertrag nirgends angezeigt um Anfang bzw.Laufzeit des Vertrages zu sehen?
Dank für Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 8 Jahren
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ich war so frei und habe die Kündigung, der Computerhilfe M, unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit für Sie eingestellt.
Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie schriftlich.
Grüße
Sarah S.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
adamo2_1
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.
Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".
Es erscheint nur:
"Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive
5,95 € | monatlich
plus 0,00 € einmalige Kosten
0
Kugic
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Hallo, ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen. Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen". Es erscheint nur: "Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer 30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive 5,95 € | monatlich plus 0,00 € einmalige Kosten + Hinzufügen" Wie kann ich kündigen? Mit besten Grüssen adamo
Hallo,
ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.
Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".
Es erscheint nur:
"Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive
5,95 € | monatlich
plus 0,00 € einmalige Kosten
Die Kündigung ist online ab Monat 20, der 24 Monatigrn Vertragslaufzeit möglich.
Alternariv schriftlich
3
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@Kugic hat hier schon Hilfe geleistet.
Bei Bedarf, klinke ich mich ein und schaue gerne im System für dich nach.
Dazu bitte ich dich, deine Daten im Profil auszufüllen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Gib mir gerne hierüber Bescheid, sobald dies erledigt wurde.
Liebe Grüße
Christina P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.