Computerhilfe kündigen

Gelöst

Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.

Vielen Dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @roeder.anton,

ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Ich war so frei und habe die Kündigung, der Computerhilfe M, unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit für Sie eingestellt.

Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie schriftlich.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @roeder.anton,

 


@roeder.anton schrieb:

Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.


eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

oder an diese Anschrift geschickt werden:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @roeder.anton,

 


@roeder.anton schrieb:

Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.


eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

oder an diese Anschrift geschickt werden:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

VG
Peuki

Stornieren oder Kündigen?

Stornieren ist nur innerhalb von 14 Tage nach Abschluss möglich - das wäre der Widerruf.

Die Kündigung ist zum Ende der 24 Monate Vertragslaufzeit möglich.

Computerhilfe S, Computerhilfe M und Computerhilfe L werden je- weils mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten überlassen.

Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um zwölf Monate, wenn nicht spätestens ein Monat vor ihrem Ablauf in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) gekündigt wird.

 

Die Kündigung muss der Telekom mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, zugehen. 


@Peuki schrieb:

Hallo @roeder.anton,

 


@roeder.anton schrieb:

Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.


eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

oder an diese Anschrift geschickt werden:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

VG
Peuki


Leider kann ich nach aufrufen des Links keine zusatzdienste / Computerhilfe finden 


@roeder.anton schrieb:


Leider kann ich nach aufrufen des Links keine zusatzdienste / Computerhilfe finden 


Das ist komisch... was wird denn angezeigt? Gerade einmal getestet. bei mir finde ich die "Sonstigen Produkte". Welche Emailadresse wurde zum einloggen genutzt, bitte die anschlussbezogene "Haupt-Emailadresse", bzw. alternativ die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzen.

 

Alternativ die Computerhilfe wie oben beschrieben einfach schriftlich kündigen und die Kündigung hochladen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @roeder.anton,

ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Ich war so frei und habe die Kündigung, der Computerhilfe M, unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit für Sie eingestellt.

Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie schriftlich.

Grüße
Sarah S.

@Peuki  schrieb:

Hallo @roeder.anton,

 


@roeder.antonschrieb:

Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.


eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

oder an diese Anschrift geschickt werden:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

VG
Peuki


Wenn ich den angegeben Link öffne und auf Computerhilfe S tippe find ich auf dieser Seite kein Feld "Abmelden". Was mache ich falsch ??

 

Hallo @mawite14,

 


@mawite14  schrieb:
Wenn ich den angegeben Link öffne und auf Computerhilfe S tippe find ich auf dieser Seite kein Feld "Abmelden". Was mache ich falsch ?? 

was genau erscheint, wenn der Link aufgerufen wird (gerne auch eine Screenshot posten)? Seit wann ist die Computerholfe S im Bestand?

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @mawite14,

willkommen in unserer Community.

Ich kann mich auch um die gewünschte Kündigung kümmern.

Ergänze bitte dazu dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Profil wurde ergänzt
Telekom hilft Team
Hallo @mawite14,

wie telefonisch besprochen habe ich die Kündigung für die Computerhilfe eingestellt.

Die Bestätigung hierzu kommt per E-Mail.

Grüße
Sarah S.
Hallo,
Hiermit Kündige ab sofort meine Computerhilfe M
MfG
Karl-Heinz Katzewitz

@k.katzewitz, bitte im Thread weiter oben lesen und die Profilfelder ausfüllen.

 

Dein "Versuch" zu kündigen ist hier im öffentlichen Forum unwirksam.

Danke, die Sache ist geklärt
Hallo @k.katzewitz,

herzlich willkommen auf unserer Community.

Leider lässt sich dein Wunsch nicht ohne Kundendaten erfüllen. Außerdem muss ich mit dir Rücksprache halten.

Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Kerstin Si.

Hallo liebes Telekom Team,

 

auch ich habe das Problem-ich finde im Kundencenter Festnetz Computer Hilfe nicht !

Ich möchte dies auch kündigen. Den Vertrag habe ich,da ich am Speedport Störung hatte am 17.10.2018 neu abgeschlossen.

Bin sehr dankbar wenn Sie dies kündigen könnten.

 

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

 

dianavs1

Telekom hilft Team
Hallo @diana.ml,

wie schon am Telefon gesagt, habe ich die Kündigung der Computerhilfe eingestellt.

Grüße
Sarah S.

Hallo Sarah S.,

vielen herzlichen Dank! Auch die schnelle Raktion der Community!

Herzliche Grüße 

 

dianavs1

 

 


@Sarah S.  schrieb:
Hallo @mawite14,

wie telefonisch besprochen habe ich die Kündigung für die Computerhilfe eingestellt.

Die Bestätigung hierzu kommt per E-Mail.

Grüße
Sarah S.

Habe Leider bisher noch keine E-Mail - Bestätigung erhalten.

Telekom hilft Team
Hallo @mawite14,

danke für die Info.

Ich habe dir die Betätigung per E-Mail zukommen lassen. Lass mich wissen, ob dich die E-Mail erreicht hat.

Grüße
Sarah S.
E-Mail erhalten, herzlichen Dank für schnelle Erledigung

Hallo

Herzlichen Dank!

Entgegen der allgemeinen Meinung scheint der Service der Telekom

Top zu sein.

MfG

Schmidtke

Hallo @jsboccia,

vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

 

ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.

Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".

Es erscheint nur:

"Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive

5,95 € | monatlich
plus 0,00 € einmalige Kosten

+ Hinzufügen"
 
Wie kann ich kündigen?
 
Mit besten Grüssen
adamo