Antworten
Gelöst

Computerhilfe online kündigen: im Kundencenter nicht sicht- bzw. abwählbar

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Das mit dem Kündigen hat @Sabrina A. zwischenzeitlich hinbekommen.

Ungeklärt ist allerdings nach wie vor, warum die Option nicht online abwählbar / kündbar ist.

( Über dieses Phänomen haben auch schon andere Kunden berichtet, denen wir den Weg über das Kundencenter und die Extras empfohlen hatten ).

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 9

Danke an @Sabrina A.: Alles ist gut geworden. Auch der unnötige StartTV- Zusatz bei der Vertragänderung auf All-IP wurde storniert.

Ohne diese Community und das Team wäre das unmöglich gewesen. Alle Hotlines haben immer nur den Kopf geschüttelt und das Kundencenter war schon gar zu doof dazu.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Danke @wolliballa für die Vermittlung zwischen uns. Schön, dass ich Zufriedenheit hinterlassen konnte.

Und warum es im Kundencenter nicht geht, konnte mir bisher auch niemand sagen. Denn eigentlich soll es ja.
Hatte es auch getestet. Da ging es. Das Rätsel konnte ich also leider nicht lösen.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

Wie gesagt, ich konnte im Kundencenter zwar 'bestellen' aber nicht kündigen oder deaktivieren.......

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !