Computerhilfe online kündigen: im Kundencenter nicht sicht- bzw. abwählbar

Gelöst

Hlalo, zusammen, vielleicht gleich eine Frage an das Team.

 

Einer meiner Kundinnen (80) wurde anlässlich eines Vertragswechsels in 2017 (übrigens zusammen mit Installationsservice on Top) im Shop Computerhilfe 'M' 'angedreht', sie würde diese Zusatzkosten gern nun schnellstmöglich sparen, zumal sie den Service bisher nie in Anspruch genommen hat.

 

Großspurig heute erklärt, man könne das doch direkt online machen (wir wollten keine Stunde in der Hotline verbrigen ).

Aber nirgendwo taucht dieses Extra im Kundencenter auf.

Auch der hier oft als Lösung gepostete Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

führt zwar zu den Extras, aber listet keine abwählbare/ kündbare Computerhilfe- Option auf.

 

Möchte die alte Dame ungern durch die Hotline-Mühle schicken. Infos zu den (ggf. 2) betroffenen Verträgen gerne per PN.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke an @Sabrina A.: Alles ist gut geworden. Auch der unnötige StartTV- Zusatz bei der Vertragänderung auf All-IP wurde storniert.

Ohne diese Community und das Team wäre das unmöglich gewesen. Alle Hotlines haben immer nur den Kopf geschüttelt und das Kundencenter war schon gar zu doof dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.