Corporate Benefits und MagentaEINS

Hallo liebe Community, 

 

zwar habe ich dieses Thema schon mehrmals hier im Forum gelesen, jedoch ebenso wie am Telefon unterschiedliche Auskünfte hierzu erhalten. Bin bereits Festnetz-Kunde und habe über das Corporate Benefits Programm des Arbeitgebers einen Magenta Mobil M beauftragt. Habe die Verträge nun über MagentaEINS verknüpft. Jedoch kann ich im Kundencenter nur Standard-Preise sehen, eventuelle Rabatte oder MagentaEINS Preisvorteil sind nicht erkennbar. Auch habe ich von der Telekom keine Bestellbestätigung bekommen, aber schon Handy und SIM-Karte zugesickt bekommen. Meine Fragen:

 

- ist der MagentaEINS Preisvorteil berücksichtigt? 

- wo kann ich die genaue Preisübersicht meinen individuellen Vertrages prüfen?

 

Bitte um Unterstützung und gerne auch einen Rückruf von den kompetenten Telekom-Mitarbeitern hier im Forum.

 

Danke Vorab für die Unterstützung. 

 

Viele Grüße 

Hallo shadooon,

die eigentliche Auftragsbestätigung im Mobilfunk kommt mit Aktivierung der SIM-Karte und immer separat. Per Post oder Mail.
Insofern ist das also noch alles normal, wenn das erst kürzlich alles bei dir eingetroffen ist.

Dass die App und das Kundencenter den MagentaEINS Vorteil rechnerisch nicht erfassen ist auch korrekt. Er könnte ja bis zur Rechnungserstellung ggf. wegfallen. Dort siehst du immer nur den Tarifpreis.

Wichtig ist, dass der MagentaEINS Vorteil auf den Auftragsbestätigungen für Festnetz und Mobilfunk als Option draufstehen.
Dann werden sie im Zeitpunkt der Rechnungsstellung berücksichtigt und verrechnet.

Und CorporateBenefits schließt MagentaEINS nicht grundsätzlich aus.

Viele Grüße
Piwi

Gelöschter Nutzer

Hallo @shadooon,

In der Tarifübersicht des Mobilfunkvertrages sollte Magenta1-Vorteil stehen.

 

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG