Antworten

DSL 6000 RAM IP besseres Profil möglich?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist bei mir für meine DSL 6000 RAM IP Leitung ein besseres Profil zu schalten, denn ich habe von DSL 3000 RAM auf 6000 RAM geupgraded und jetztkommt weniger an als vorher.

3 ANTWORTEN 3
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4
Nun wäre es interessant zu wissen, welches DSL Profil dir laut neuester Auftragsbestätigung geschaltet wurde. Steht da vielleicht irgendeine Zahl hinter DSL 6000 RAM IP? Zudem könntest du überprüfen, ob deine Leitung überhaupt ein höheres Profil ermöglich. Eine erste Einschätzung bietet diese Seite: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=143584
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Also, laut deiner Website hätte ich Annex J aber weshalb habe ich keinen höheren Upload?

Ein Freund von mir hat das gleiche gemacht und hat 2 MBit/s Upload, aber weshalb ich nicht?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo pascal.fichtner,

@pascal.fichtner schrieb:
Und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist bei mir für meine DSL 6000 RAM IP Leitung ein besseres Profil zu schalten, denn ich habe von DSL 3000 RAM auf 6000 RAM geupgraded und jetztkommt weniger an als vorher.

gern werfe ich einen genaueren Blick auf das Profil Ihres Anschlusses. Dazu benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte dazu das Formular mit Ihren Angaben befüllen.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.