DSL Anschluss wird nicht bearbeitet

Gelöst

Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört. 

Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe. 

Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @steini2402,

bitte hinterlege doch eine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib danach kurz hier Bescheid. Dann können wir durchrufen und mit dir gemeinsam herausfinden, was da los ist.

Viele Grüße
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kam nich ein mal eine Bestellbestätigng?


@steini2402  schrieb:

Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört. 

Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe. 

Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?


@steini2402  bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es  2 bis 3 Wochen.  Vor Ostern wird es mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr 

... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 

... in der Auftragsbestätigung hieß es, Schaltungstermin in einer Woche 


@steini2402  schrieb:

... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 


@steini2402  dann hast ja die Bereitstellung. Steht in der Auftragsbestätigung. 


@steini2402  schrieb:

... in der Auftragsbestätigung hieß es, Schaltungstermin in einer Woche 


@steini2402  Dass ist keine.Wenn es eine wäre steht der genaue Termin drin wann die Schaltung ist. 

 


@steini2402  schrieb:

... in der Auftragsbestätigung hieß es, Schaltungstermin in einer Woche 


@steini2402  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 


@steini2402  schrieb:

... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 


 


@steini2402  schrieb:

... in der Auftragsbestätigung hieß es, Schaltungstermin in einer Woche 


Da stand wirklich das Wort  Auftragsbestätigung  drauf ?

 

Das hört sich nämlich eher wie eine Eingangsbestätigung an.

 

 

Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen. 


@steini2402  schrieb:

Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen. 


@steini2402  hast du keine Handynummer? bei der kundennummer 10x 0

... nicht bei der Telekom 


@steini2402  schrieb:

... nicht bei der Telekom 


@steini2402  gib eine Telefonnummer an unter der du erreichbar bist 

Lösung
Community Manager*in
Hallo @steini2402,

bitte hinterlege doch eine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib danach kurz hier Bescheid. Dann können wir durchrufen und mit dir gemeinsam herausfinden, was da los ist.

Viele Grüße
Lea C.