Dank Herrn H wurde doch noch alles "Gut"

Gelöst

Ich habe als sehr langjähriger Kunde der Telekom noch nie einen Beitrag verfasst...Aber ich denke es ist an der Zeit dies zu ändern!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei einem Mitarbeiter (Herrn Fröhlich) vom Service der Telekom von Herzen bedanken!

Ich hatte folgenden Sachverhalt:

Ich habe mit einem anderen Sachbearbeiter der Telekom besprochen meinen bestehenden Vertrag auf einen neuen zu ändern, soweit so gut...leider hat dieser Mitarbeit das nicht so umgesetzt wie besprochen ...sondern ich bekam eine Auftragsbestätigung in der mache Vertragsbestandteile weggelassen wurden, die mir aber wichtig waren....und wiederum wurden welche hinzugefügt die ich ausdrücklich nicht wollte.....

Herr Fröhlich hat mit seiner kompetenten und sachkundigen  Hilfe alles  "Richtig gestellt"....und ich bekomme somit doch noch das was ich wollte...Ihm ist gelungen mich weiterhin als Kunden zu halten und mich zufrieden zu stellen. Dies war nicht leicht, da ich durch die vorgehensweise des "Kollegen" verständlicherweise etwas aufgebracht war. Dankeschön Herr Fröhlich...schön das die Telekom auch Mitarbeiter wie Sie hat....

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @toaljo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung - das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen wurde der Mitarbeitername gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @toaljo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung - das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen wurde der Mitarbeitername gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Auch dir ein freundliches Hallo @ toaljo

 

Ich werde das Lob an besagten Mitarbeiter weiterleiten!

 

schönen Feiertag noch Fröhlich