Danke an das Team von telekom Hilft !

Gelöst

Lieber Ingo F.,liebes Team von Telekom Hilft,

 

ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

Mein besonderer Dank gilt Ingo F.

Leider hat es die Telekom Hotline in über 4 Monaten nicht geschafft einen Tarifwechsel an meinem Anschluss durchzuführen.

Dank der mehr als engagierten Hilfe von Ingo F., hat nun alles geklappt. Hätte die Telekom an der Hotline so tolle Mitarbeiter wie euch wäre vieles einfacher.

 

DANKE TELEKOM, DANKE an das Team von TELEKOM HILFT !!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Käseblümchen 

das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

 

@M-a-c-i-n-t-o-s-h 

wie schön für dich, dass es nun geklappt hat. @Ingo F. ist schon eine Wucht, und das ThC Team allgemein eine Bereicherung.

https://www.telekom.de/lob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@M-a-c-i-n-t-o-s-h  schrieb:

Liebes Team von Telekom Hilft,

 

ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

Leider hat es die Telekom Hotline in über 4 Monaten nicht geschafft einen Tarifwechsel an meinem Anschluss durchzuführen.

Dank der mehr als engagierten Hilfe von euch, hat nun alles geklappt. Hätte die Telekom an der Hotline so tolle Mitarbeiter wie euch wäre vieles einfacher.

 

DANKE TELEKOM, DANKE an das Team von TELEKOM HILFT !!!


Erstaunt bin ich nur, wie dir das Hilfe Team helfen konnte, da dies hier ja dein erster Auftritt im Forum ist ?

 

Wäre dieser Beitrag nicht dort sinnvoller gewesen, wo man dir geholfen hat ?

 

@Käseblümchen 

das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

 

@M-a-c-i-n-t-o-s-h 

wie schön für dich, dass es nun geklappt hat. @Ingo F. ist schon eine Wucht, und das ThC Team allgemein eine Bereicherung.

https://www.telekom.de/lob


@Sherlocka  schrieb:

@Käseblümchen 

das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

Ist mir schon klar, aber wäre es dann nicht sinnvoller, auch das Lob auf dieser Schiene auzusprechen, so dass auch die anderen Mitleser dort von dem Lob mitbekommen ?

 

Für die Mitleser hier im Forum sagt das Lob doch eigentlich gar nichts aus, da sie ja keine Ahnung haben, wie banal oder wie schwierig das gelöste Problem war.

 

Oder gibt es da eine Möglichkeit, das Team unter Umgehung der "Öffentlichkeit" einzuschalten ?

 

 

Liebes "Käseblümchen"

 

ich denke meine Vertragsdetails haben nchts mit dem Lob zu tun.

 

Telekom hilft Team

Hallo @M-a-c-i-n-t-o-s-h,

ganz lieben Dank für dein Feedback und deine lobenden Worte. Blume

Es motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit. Denn so wissen wir, dass wir hier genau das Richtige machen. Überglücklich
Ich leite sie sehr gerne an @Ingo F. weiter.

Viele Grüße Anja N.