Danke für guten Kundendienst!

Gelöst

seit Jahren sind wir bei der Telekom mit Telefon, Internet und TV. Im Zuge der Umstellung auf Magenta TV gab es doch ein paar wichtige Dinge zu besprechen. Das hat alles tadellos geklappt. Besonderer Dank an unseren Gesprächspartner F. (Name musste wieder gelöscht werden) sofern es OK ist dass wir das hier schreiben. Aber das sollte man auch sagen dürfen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @klaus.mueller.999 

 

bitte lösche den Namen. 

 

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @klaus.mueller.999 

 

bitte lösche den Namen. 

 

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Telekom hilft Team
Guten Abend @klaus.mueller.999,
danke für das Lob und dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihr Lob an meinen Kollegen weitergeben - er freut sich bestimmt!
Ich wünsche Ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße
Alice A.