crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.05.2014 14:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2014 14:41
14.05.2014 15:22
14.05.2014 19:00
18.05.2014 16:02
18.05.2014 18:25
18.05.2014 18:52
18.05.2014 19:09
02.08.2014 23:51
02.09.2014 07:31
03.09.2014 15:14
Hey Loichtfoier und Deggel,
danke für eure positiven Beiträge - so soll's doch sein.
Viel Spaß in der mobilen Magentawelt und viele Grüße Jasmin
12.01.2015 11:37
12.01.2015 14:58
09.05.2015 18:11
01.06.2015 14:53
01.06.2015 15:58
02.06.2015 07:45
15.11.2015 20:07
Habe ein Dual-SIM Handy.
Data Comfort Free Karte also in Slot 2 gesteckt und diesen für die Datennutzung akltiviert.
Verbindung steht laut Status. Also in den Browser gestartet und pass.telekom.de eingegeben .... nichts, keine Verbindung möglich. Das gleiche im Android Tablet direkt und mit einem LTE Surfstick. Verbindung zum Netz steht, Datenverbindung aber nicht möglich. Völlig generft habe ich die Karte dann mal meinem Kumpel gegeben, 0815 China Gerät, oh ein Wunder man kommt damit auf die Seite pass.telekom.de. dauert zwar gut 5min aber man kommt drauf. danach erscheint dann auch die auswahl wo man noch mal bestätigen muss das man den kostenlosen tarif möchte. Nach klick auf bestätigung läd es wieder ewig und 3 Tage und absolut nichts passiert. Urplötzlich kam dann eine SMS beim Kumpel aufs Gerät das dere Tarif frei geschaltet wäre. Voller freude also wieder in den Browser (firefox/opera und stock android) und nichts, keine Verbindung ins www. also noch mal die karte in meine Handy, sie soll ja aktiviert sein. Oh Wunder ich bekomme auf meinem Gerät auch eine sms das die akrte aktiviert wurde, geht aber immer noch absolut rein überhaupt nichts. auch mein surf stick am PC verweigert trotz der angeblichen aktivierung den dienst, hier komme ich immer noch nicht auf pass.telekom.
kommt mir s ovor als hätte man die karte nur unters volk gebracht damit man mal schnell die kundenzahl in die höhe treibt. danke für den "vorabtest" t-mobile wirds dann jedenfalls nicht!
16.11.2015 14:56
@wutz77 schrieb:
kommt mir s ovor als hätte man die karte nur unters volk gebracht damit man mal schnell die kundenzahl in die höhe treibt.
01.12.2015 19:12
Hallo. wenn ich jetzt meine Datenpässe aufgebraucht habe, lässt sich die karte weiter nutzen oder wie läuft das dann ab?
lg
02.12.2015 16:32
@joern_john schrieb:
Hallo. wenn ich jetzt meine Datenpässe aufgebraucht habe, lässt sich die karte weiter nutzen oder wie läuft das dann ab?
03.09.2016 09:46
Hallo,
habe die Karte schon seit 3 Tagen, und sie scheint immernoch nicht aktiviert zu sein. Habe zwar die SMS bekommen die Datenpässe zu aktivieren. Kann aber nicht auf pass.telekom zugreifen.
Brauche dringend Hilfe !!!
07.09.2016 14:22
26.02.2017 12:06
Hallo,
Ich habe die selben Probleme. Meine Karte ist seit 3 Tagen in meinem Handy, aber sie wird nicht aktiviert. Ich schalte das Handy zwischendurch immer aus, um zu sehen ob die Karte schon aktiviert wurde, was bis jetzt nicht der Fall war. Ich kann auch nicht auf pass.telekom.de zugreifen, da ich keine Mobilfunkverbindung habe (Karte ist ja nicht aktiv, wie soll das dann auch gehen).
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und die Karte aktivieren.
Vielen Dank!
Nils Binder
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.