Data M 24 M Zahlen

Gelöst

Guten Morgen, 

ich habe das Paket Data M 24 dazugebucht und bin davon ausgegangen das es umsonst ist . Es wurde mir leider anteilig berechnet.

Wieso wird es einem als umsonst "verkauft" und im Nachhinein muss ich doch dafür zahlen, dieser Preis für die 3GB ist es mir nicht wert!

 

Wie kann das sein?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Geierschwein,

lieben Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

Es freut mich, dass bereits alles geklärt werden konnte.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, lass es mich wissen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Anja N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

es passt mir jetzt, oder im laufe des Tages

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

es passt mir jetzt, oder im laufe des Tages

Lösung
Hallo @Geierschwein,

lieben Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

Es freut mich, dass bereits alles geklärt werden konnte.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, lass es mich wissen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Anja N.

Hallo Anja.

Ich bedanke mich auch für die kompetente Hilfe. Wenn ich wieder etwas brauche, weiß ich ja wo ich mich mleden kann. Beste Grüße M.

Hallo liebes Team!

 

Ich hatte dieselbe SMS im April bekommen und gebucht. Bis dato auch alles ok. Am 13.9. habe ich dann meinen Vertrag verlängert und bin in die aktuelle Generation gewechselt.

 

Nun wird mit die Option anteilig berechnet und wohl auch zukünftig! Das geht so natürlich gar nicht, gerade auch ohne vorherige Nachricht!

 

Kann mich eventuell morgen diesbezüglich mal jemand zurückrufen, um das zu klären?

 

Danke im Voraus!