Datapass auf 2. Vertrag gebucht

Gelöst
Hallo, Mir ist da ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe ausversehen, auf dIE Family Card den day unlimited pass gebucht. Da mein Vater Zuhause ist und nicht wie ich im Urlaub.... braucht er den nicht. Kann man den Pass noch auf die Hauptkarte umbuchen? Die verlaufene Zeit kann von mir aus abgezogen werden oder 12h draus gemacht werden, dann wären die 6€ nicht komplett verschwendet. Ps 2. Versuch, erste schlug wohl fehl
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @xairam. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam eine Lösung haben finden können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jasmin B., ab jetzt wäre ich durchgängig erreichbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@xairam 

Der Fehler kann dir nicht wieder passieren, wenn du in zukunft alle Pässe lokal über http://pass.telekom.de buchst. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@xairam  schrieb:
 . . . .  dann wären die 6€ nicht komplett verschwendet.

Buch die 6 EUR  einfach als Lehrgeld ab.

 

Lösung

@xairam 

Der Fehler kann dir nicht wieder passieren, wenn du in zukunft alle Pässe lokal über http://pass.telekom.de buchst. Zwinkernd

@FelixKruemel 

 

Funktioniert in @xairam Fall (Dayflat, unlimited, EU-Auland) nicht.

@Mächschen 

Das ist dann aber sehr schlecht gelöst!

@FelixKruemel 

Wie üblich bei. T.

 

Ich denke, der Test wird eingestampft, sonst hätte man sich schon um eine Lösung bemüht.

Hallo @xairam,

das ist echt unglücklich, dass du den Pass auf den verkehrten Vertrag gebucht hast. Ich habe soeben versucht, dich zu erreichen, damit wir mal schnacken können. Leider ohne Erfolg. Wann dürfen wir es noch mal versuchen?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Justina M.

Entschuldigung, war gerade im Museum. 

Wenn Ihr Team gegen Nachmittag oder Abend noch im Hause ist, dann würde es besser passen. 

 

Bin aber dankbar, dass Sie sich nochmal melden. 

 

Danke und Grüße aus Lübeck.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @xairam, nun haben wir uns wieder verpasst. Schicken Sie mir ein Zeitfenster, wann es heute passt mit einem Gespräch?

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo @Jasmin B., ab jetzt wäre ich durchgängig erreichbar. 

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @xairam. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam eine Lösung haben finden können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub.

Freundliche Grüße
Carolin K.