Antworten

Datenmissbrauch / "Gamesload"

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 22

Hallo Rovering,

bitte brechen Sie hier ab. Wichtig ist, dass Sie *Mylogin* (den magentaroten Button) anklicken:

"Zum Einloggen über den Button „My Login“ verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort."

Haben Sie eventuell noch eine zweite Zugangsnummer, die mit Ihrer Kundennummer verbunden ist?


2. Zugangsnummer?? Ich habe nur diesen einen Anschluß (Call & Surf).
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 22
Hallo Telekom-Team,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man sich über MyLogin auf Softwareload.de anmelden möchte, keine SSL-Verschlüsselung aktiv ist. Wieso wird nicht automatisch auf eine https - Verbindung weitergeleitet?

Viele Grüße,

Oliver
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 22
---
Anmerkung Telekom Team:
Verunglücktes Zitat ohne neue Formulierung editiert.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 22



Hallo Rovering,

bitte brechen Sie hier ab. Wichtig ist, dass Sie *Mylogin* (den magentaroten Button) anklicken:

"Zum Einloggen über den Button „My Login“ verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort."

Haben Sie eventuell noch eine zweite Zugangsnummer, die mit Ihrer Kundennummer verbunden ist?


Ich habe gerade "Nein, ich habe keinen Gamesload-Zugang" angeklickt - daraufhin erscheint diese Meldung "Wartungsarbeiten....wegen Umstellung des Kundensystems"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 22
Hallo Oliver,

wir wollen  hier keine *off topic* Diskussion in diesem Thread führen.

Der Login zu Gamesload findet über https statt: https://login.idm.telekom.com/directlogin?appid=0292&skinid=gamesload_login_ ... (Rest gekürzt). Softwareload wird gerade umgebaut, kein login möglich.