Antworten

Datenmissbrauch / "Gamesload"

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 22
Hallo liebes Telekom-Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte im Vorfeld meines Beitrags den Test durchgeführt - und dort war die Verschlüsselung nicht aktiv. Vermutlich aufgrund von Wartungsarbeiten... Ich hatte den Beitrag deshalb geschrieben, weil es ein Grund dafür sein könnte, dass die Zugangsdaten missbraucht worden sein könnten.

Werden bei Softwareload die IP-Daten geloggt, um den Täter evtl. ausfindig zu machen?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 22
2. Zugangsnummer?? Ich habe nur diesen einen Anschluß (Call & Surf).
Bitte versuchen Sie am Dienstag im Kundencenter - Rechnung - Internetnutzung auszulesen, über welche Zugangsnummer die Käufe getätigt wurden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 22

2. Zugangsnummer?? Ich habe nur diesen einen Anschluß (Call & Surf).
Bitte versuchen Sie am Dienstag im Kundencenter - Rechnung - Internetnutzung auszulesen, über welche Zugangsnummer die Käufe getätigt wurden.

Nicht nur das werde ich machen. Derzeit habe ich ja auch keine Möglichkeit, ein Paßwort zu ändern (und ich hoffe sehr, daß mir, solange das Kundencenter nicht erreichbar ist, nicht weiteres Schlimmes passiert....).
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 22
Ändern Sie bitte Passwort und Persönliches Kennwort. Dass Sie beim Einloggen beim Gamesload keinen aktiven Account fanden, könnte die zwei folgenden Gründe haben:
- Der Kauf wurde mit einer anderen Zugangsnummer getätigt.
- Evtl. wurde der Gamesload-Account bereits abgemeldet.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 22

Ändern Sie bitte Passwort und Persönliches Kennwort. Dass Sie beim Einloggen beim Gamesload keinen aktiven Account fanden, könnte die zwei folgenden Gründe haben:
- Der Kauf wurde mit einer anderen Zugangsnummer getätigt.
- Evtl. wurde der Gamesload-Account bereits abgemeldet.

Paßwort une persönliches Kennwort werden sofort geändert, sobald ich das Kundencenter wieder erreichen kann.

- Andere Zugangsnummer: Wird sowas irgendwo vermerkt?
- Event. Gamesload-Account bereits angemeldet.... na toll...