Datentanke im Store nicht erhältlich!!!

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

ich war bereits bzgl. der 1GBAktion im Store. 

Leider schaute man mich an wie ein Suto und gab mir zu verstehen das ich das es hier nichts gratis gäbe, bei Abschluss eines Vertrages aber solche Sktionen bestehen. Es wurde auch nicht nachgefragt/nachgeforscht oder Ähnliches (kurz googeln reicht ja...).

Ich habe etwas abgewartet und da nun gestern/heute die FamilyCard zur Hauptkarte wird, nochmals angerufen um mir 30Min. unnötige Fahrerei zu ersparen. Und was sagt mir der Mitarbeiter im Telekom-Laden Gummersbach? Datentanke? Sowas gibts nicht, hat er ja noch nie gehört....

 

ist das jetzt ein später Aprilscherz der Telekom??!?!!!! Informiert ihr die Läden nicht? 

 

Bitte Rückinfo, was man hier tun kann!

 

vielen Dank!

 

VG H.Eck

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Da die Aktion heute eh endet, wird man da eh nichts mehr machen können.

Es liegt im ermessen des Shops, wie und ob er die Aktion an den Kunden bringt.
Niemand hat ein Recht darauf, davon profitieren zu können - daher kannst du auch nichts einfordern.

 

Ebenso gab es das nur in echten Telekom Shop und bei einigen exklusiven Partnern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Da die Aktion heute eh endet, wird man da eh nichts mehr machen können.

Es liegt im ermessen des Shops, wie und ob er die Aktion an den Kunden bringt.
Niemand hat ein Recht darauf, davon profitieren zu können - daher kannst du auch nichts einfordern.

 

Ebenso gab es das nur in echten Telekom Shop und bei einigen exklusiven Partnern.

Traurig und irgendwie lächerlich....

nehm ich mal als Erfahrung mit und zieh meine Schlüsse daraus!

 

Danke für die Info