crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.12.2019 11:02
Hallo, ich habe einen Mobilfunk Vertrag mit 9 GB im Monat. Zusätzlich noch 2 Family Cards mit nur 500 MB. Bei meiner Frau ist das nicht schlimm. Meine Tochter verbraucht das Volumen allerdings immer recht zügig und ist ab Mitte des Monats schlecht erreichbar (Datenvolumen hält weg). Mit wird immer Datenvolumen geschenkt, obwohl ich es eigentlich nicht benötige. Kann ich das geschenkte Datenvolumen auf eine der Family Cards buchen (lassen)? Vielleicht kann mir jemand helfen, Kundentelefon-Service ist ja ständig belegt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das geht leider nicht.
Das geht leider nicht.
13.12.2019 11:58
Family Card - doppeltes Datenvolumen
17.12.2019 12:21
Wie kann ich denn meine Daten im Profil speichern? Und noch mal die Frage... ich habe ab jetzt 5 GB, meine Familie jeweils 1 GB im Monat? Und zahle ich nun mehr?
Gruß,
Bernd Wäsche
19.12.2019 15:48
Gerne sehe ich mir den Sachverhalt im Detail an, @kingmetalgod.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben (blau hinterlegter Link) und geben Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.