Datenvolumen Geschenk auf Familiy Card umbuchbar?

Gelöst

Hallo, ich habe einen Mobilfunk Vertrag mit 9 GB im Monat. Zusätzlich noch 2 Family Cards mit nur 500 MB. Bei meiner Frau ist das nicht schlimm. Meine Tochter verbraucht das Volumen allerdings immer recht zügig und ist ab Mitte des Monats schlecht erreichbar (Datenvolumen hält weg). Mit wird immer Datenvolumen geschenkt, obwohl ich es eigentlich nicht benötige. Kann ich das geschenkte Datenvolumen auf eine der Family Cards buchen (lassen)? Vielleicht kann mir jemand helfen, Kundentelefon-Service ist ja ständig belegt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @kingmetalgod,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Damit wir in der Zukunft schnell helfen können, speichere bitte deine Daten im Profil.
Die Daten sehen nur wir.

Wie eben am Telefon besprochen, habe ich die Family Card´s Basic auf die aktuellste Generation umgestellt.
Dadurch bekommt dein Kind das doppelte Datenvolumen und du nur noch 5€ Magenta EINS Rabatt.

Verschenken geht nicht - aber so haben wir einen Weg für euch gefunden.


Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das geht leider nicht.

Family Card - doppeltes Datenvolumen

  • Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und eine Family Card (Basic, S, M, L) buchen oder seit dem 06.09.2019 gebucht haben, erhalten Sie automatisch doppeltes Datenvolumen.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @kingmetalgod,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Damit wir in der Zukunft schnell helfen können, speichere bitte deine Daten im Profil.
Die Daten sehen nur wir.

Wie eben am Telefon besprochen, habe ich die Family Card´s Basic auf die aktuellste Generation umgestellt.
Dadurch bekommt dein Kind das doppelte Datenvolumen und du nur noch 5€ Magenta EINS Rabatt.

Verschenken geht nicht - aber so haben wir einen Weg für euch gefunden.


Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.

Wie kann ich denn meine Daten im Profil speichern? Und noch mal die Frage... ich habe ab jetzt 5 GB, meine Familie jeweils 1 GB im Monat? Und zahle ich nun mehr?

Gruß,

Bernd Wäsche

 

Gerne sehe ich mir den Sachverhalt im Detail an, @kingmetalgod.

 

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben (blau hinterlegter Link) und geben Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.

Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.