Antworten
Gelöst

Datenvolumen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 32

Keine Datenvolumenerhöhung von 1 auf 2Gb für Bestandskunden im Tarif Magenda S. Ein Grund mehr, den Vertrag nicht zu verlängern 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 32

Hey @FritzSpaeth58,

vielen Dank erstmal für das Hinterlegen deiner Daten. So konnte ich mir das ganze schonmal anschauen. Fröhlich

Das "Problem" war auch relativ schnell gefunden. Aktuell hast du noch nicht die aktuelle Generation von deinem Tarif. Deshalb hast du auch nicht den zusätzlichen Gigabyte Datenvolumen.

Wenn du möchtest, kann ich dies natürlich für dich auf die aktuelle Generation umstellen.

Liebe Grüße
Finn A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 30 von 32

Vielen Dank nochmal. 

Hat alles super geklappt

31 ANTWORTEN 31
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 32

Keine Datenvolumenerhöhung von 1 auf 2Gb für Bestandskunden im Tarif Magenda S

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 32

Sorry liebe Telekom aber ich muss leider zustimmen.

Warum nicht auch 1 GB mehr für Bestandskunden?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 32

Wenn man eine Tarifiänderung oder eine Vertragsverlängerung  im aktuellen Magenta Mobile S macht erhält man die 2 GB. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 32

nein, funktioniert nicht. Hab's schon mehrfach probiert.