Datenvolumen

Gelöst

Keine Datenvolumenerhöhung von 1 auf 2Gb für Bestandskunden im Tarif Magenda S. Ein Grund mehr, den Vertrag nicht zu verlängern 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hey @FritzSpaeth58,

vielen Dank erstmal für das Hinterlegen deiner Daten. So konnte ich mir das ganze schonmal anschauen. Fröhlich

Das "Problem" war auch relativ schnell gefunden. Aktuell hast du noch nicht die aktuelle Generation von deinem Tarif. Deshalb hast du auch nicht den zusätzlichen Gigabyte Datenvolumen.

Wenn du möchtest, kann ich dies natürlich für dich auf die aktuelle Generation umstellen.

Liebe Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@FritzSpaeth58,

dafür müssten wir bitte einmal kurz telefonieren. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

Können wir gerne tun


@anika.okroy schrieb:

Bei mir zeigt er folgendes an:

 

Mein Mobilfunk-Paket

Aufgehoben 
MagentaMobil S mit Top-Smartphone (2. Generation)54,95
All Inclusive0,00 
HotSpot Flat0,00 
Vertragsbestandteile 
MagentaMobil M mit Top-Smartphone64,95
Nutzungskontrolle Dataroaming ein0,00 
HotSpot FlatNEU0,00 
Mobilbox Pro0,00 
EU-RoamingNEU0,00 
Rufnummernübermittlung0,00 
Datenflat M 1 GBNEU0,00 
MagentaEINS Paket Vorteil0,00 
MagentaEINS StreamOn Music&VideoMaxNEU0,00 
Travel & Surf0,00 
VoLTE und WLAN Call0,00 
Neue monatliche Kosten64,95
Alte monatliche Kosten54,95 
Einmalige Kosten0,00 
 
Neue monatliche Kosten64,95
Alte monatliche Kosten54,95 
Einmalige Kosten0,00

Ja und da wunderst du Dich?

Was erwartest Du denn, wenn Du vom S-Tarif in den M-Tarif wechselst?

 

*Kopf schüttel*

@FritzSpaeth58,

vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

Wie am Telefon besprochen, habe ich deinen Tarif jetzt auf die aktuelle Generation umgestellt.

Dies sollte auch in wenigen Minuten für dich sichtbar sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Finn A.

Vielen Dank nochmal. 

Hat alles super geklappt

Hallo,

bei mir steht das Datenvolumen ebenfalls noch auf 1 Gb und ich bin Magenta S Kunde !!

Wie kann ich dies auf 2 Gb anpassen bzw. wer hilft mir dabei?

 

mfg

M.Pirnbaum

Telekom hilft Team
Hallo @Pirnbaum,

damit Sie 2 GB Datenvolumen im MagentaMobil S bekommen, müssen Sie nur auf die aktuelle Tarifgeneration wechseln.
Der Wechsel ist dabei kostenfrei, durch den Wechsel der Tarifgeneration kann aber ein höherer monatlicher Preis entstehen.
Der Wechsel kann von Ihnen online im Kundencenter selbst durchgeführt werden.
Sollten Sie dabei Unterstützung brauchen, einfach meine Signatur dazu beachten und mir anschließend kurz Bescheid geben, damit ich Sie dazu kontaktieren kann.

Viele Grüße Marco K.