Antworten
Gelöst

Dauer Entsperrung nach Zahlung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Ich habe heute per Online Überweisung den offenen Betrag beglichen. Wie lange dauert es bis die Freischaltung erfolgt?

Kann ich noch heute oder morgen damit rechnen?

Kann das jemand beschleunigen?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 14

Hallo @nikop , 

 

beschleunigen kann man eine entsperrung nicht da es über ein automatismus läuft. 

 

Die Überweisung dauert im Regelfall bis sie gebucht ist bei der Telekom 2-3 Werktage und dann kann die entsperrung maximal 24-48std dauern. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14
Wohl Mittwoch bis Donnerstag.
Beschleunigen eher nicht, Freischaltungen gibt es nur bei Zahlungseingang.

Kannst aber dein Glück bei der Hotline probieren, evtl. macht ja jemand was aus Kulanz.
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 14

Hallo @nikop , 

 

beschleunigen kann man eine entsperrung nicht da es über ein automatismus läuft. 

 

Die Überweisung dauert im Regelfall bis sie gebucht ist bei der Telekom 2-3 Werktage und dann kann die entsperrung maximal 24-48std dauern. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

- ca. 2 bis 3 Banktage, bis es verbucht ist (Montag bis Freitag)

- Nein

- Nein

 

 

Ansonsten: Forensuche benutzen. 

Pünktlich zahlen kann auch helfen.

 

Oder gleich das Lastschriftverfahren nutzen. 

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

 

In dem Fall ging es offensichtlich doch innerhalb weniger Stunden, deshalb wollte ich nochmal nachfragen...