crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2017 22:19
Ich habe heute per Online Überweisung den offenen Betrag beglichen. Wie lange dauert es bis die Freischaltung erfolgt?
Kann ich noch heute oder morgen damit rechnen?
Kann das jemand beschleunigen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @nikop ,
beschleunigen kann man eine entsperrung nicht da es über ein automatismus läuft.
Die Überweisung dauert im Regelfall bis sie gebucht ist bei der Telekom 2-3 Werktage und dann kann die entsperrung maximal 24-48std dauern.
Lg Hiva
10.02.2017 22:21
Hallo @nikop ,
beschleunigen kann man eine entsperrung nicht da es über ein automatismus läuft.
Die Überweisung dauert im Regelfall bis sie gebucht ist bei der Telekom 2-3 Werktage und dann kann die entsperrung maximal 24-48std dauern.
Lg Hiva
10.02.2017 22:23
- ca. 2 bis 3 Banktage, bis es verbucht ist (Montag bis Freitag)
- Nein
- Nein
Ansonsten: Forensuche benutzen.
Pünktlich zahlen kann auch helfen.
Oder gleich das Lastschriftverfahren nutzen.
10.02.2017 22:29
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
In dem Fall ging es offensichtlich doch innerhalb weniger Stunden, deshalb wollte ich nochmal nachfragen...
10.02.2017 22:36
@npentazidis schrieb:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
In dem Fall ging es offensichtlich doch innerhalb weniger Stunden, deshalb wollte ich nochmal nachfragen...
Dann schreib doch mal am besten in den Beitrag rein dann kann man bestimmt das ganze prüfen.
Die Fälle die ich da gelesen habe da waren die Zahlungen wohl schon ersichtlich wenn ich es richtig verstanden habe, ich denke nicht das dies bei dir der Fall ist aber dort fragen schadet nicht.
29.05.2018 22:12
tatsächlich "pünktlich zahlen" - ist ein echt toller Tipp wenn man nach einem Unfall lange im Krankenhaus ist - können sie sich außergewöhnliche Situationen vorstellen?
30.05.2018 15:06
Können Sie sich einen automatischen Bankeinzug vorstellen?
So wie es sogar in den AGB des Vertrages geregelt ist?
Ansonsten: die Pflicht zur pünktlichen Zahlung obliegt allein dem Kunden.
Persönliche Schicksalsschläge sind zwar bedauerlich, aber irrelevant.
30.05.2018 15:12
Was für eine schöne, deutsche Antwort - offenbar können Sie sich wenig vorstellen... macht aber nichts, man braucht Leute mit einer solchen Einstellung; aber letztlich haben Sie alles gesagt: es ist irrelevant...
10.07.2018 11:44
Hallo
könnte bitte jemand einmal schauen ob das Geld eingegangen ist?
10.07.2018 15:15
19.11.2018 14:43
19.11.2018 15:26
@ann.ben.luca2 schrieb:
Hmm, nun ist es uns durch längere Abwesenheit auch passiert ...., besteht aktuell eine Möglichkeit der Beschleunigung des Buchungsprozesses? ....
Und wenn du es noch öfter einstellst, die Antwort bleibt die gleiche
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/m-p/3593030#M246719
Beim zahlen ist alles nicht so wichtig, aber wenn gesperrt findest man auf einmal alles mögliche und entwickelt eine bestriebsame Hektik.
Wie bereits geschrieben, nutze die Tage.
20.11.2018 11:55 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 11:55 durch den Autor
Hallo @ann.ben.luca2,
ich habe Ihnen gerade auf Ihren anderen Kommentar geantwortet.
Viele Grüße
Melanie S.
15.02.2020 16:52
In der heutige Zeit irgendwie komisch.
Bei Überweisungen (online) zu Amazon, Paypal usw dauert es ein paar Stunden, wenn überhaupt und das Geld ist da.
Bei der Telekom ist es noch wie früher wo man Überweisungen noch mit der Hand ausgefüllt hat
Da kann es dann schon mal locker 5 Tage dauern.
Willkommen in der Zukunft.
15.02.2020 18:27
Zukunft?
Was waren das für Zeiten als man seine Rechnungen einfach zahlte und nicht noch nach eigenem Fehlverhalten auf den Vertragspartner schimpfte.
15.02.2020 20:59
Bei allem Respekt.
Selbst bei der Bandansage wird drauf hingewiesen das Zitat "mehr mals am Tag der Eingang der Zahlung überprüft wird".
Das scheint ja bei vielen hier nicht der Fall zu sein, sonst würde ja hier nicht so ein Unmut zu Tage kommen.
Klar sollte man immer pünktlich überweisen bzw ein Lastschrifverfahren einrichten.
Dann sollte man diese Bandansage aber mal ändern und den Punkt "mehr mals am Tag" entfernen.
Und noch mal.
Wir leben im 21 Jahrhundert und es wird alles digitaler und somit auch schneller.
Warum es dann an manchen Punkten hängt ist mir persönlich ein Rätsel.
Falls Sie mich jetzt meinen sollten das ich schimpfe?
Muß ich sie enttäuschen jetztzufriedenerKunde.
Ich bin privat bei einem anderen Anbieter im Ausland.
Mit freundlichen Grüßen
15.02.2020 21:05
Der Unmut ist einfach nicht gerechtfertigt.
Die Rechnungen sind wochenlang fällig und dann soll es innerhalb von Minuten funktionieren?
Keine Ahnung welche Ansage du meinst, die offizielle Version der Telekom ist 2-3 Tage für die Entsperrung nach vollständigen Ausgleich.
15.02.2020 21:45
Das ist eine Ansage wenn man die 08003301000 wählt.
Mein Ex hatte das gleiche Problem. Nicht weil er nicht pünktlich überwiesen hatte, sondern weil er einen falschen Verwendungszweck angegeben hatte. Ja und sich nicht weiter gekümmert hat.
Wenn Briefe kamen, war die Aussage von ihm das er ja schon bezahlt hat. Brief zerrissen und fertig.
Sein Anschluß wurde gesperrt und er hat sich gewundert.
Erst als er seine Kontoauszüge kontrolliert hat, hat er den Fehler bemerkt.
Und als er die Nummer 0800 (war ubrings die einzige Nummer die er noch wählen konnte) angeurfen hatte, kam halt die Ansage das es mehr mal täglich überprüft wird.
Daher meine Aussage.
11.08.2021 19:30
Beschleunigen kannst du es nur mit einer echtzeitüberweisung. Denn das wird schneller verbucht als eine normale überqeisung
28.04.2022 09:40
Hi
Meine Frage
Kann ma mit online Überweisung mit Screenshot die Entsperrung beschleunigen?
Lg
28.04.2022 11:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.