crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 08:43 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 08:47 durch den Autor
Guten Tag,
kann mir vielleicht jemand erklären warum mein Handyvertrag trotz rechtzeitiger Zahlung (auf SMS hin, weil es vergessen wurde) mein Anschluss gesperrt wurde?
Das Geld ist bereits bei der Telekom angekommen, da ich dies per Echtzeit Überweisung getätigt habe und hierbei nachsehen kann, ob das Geld auf dem Konto der Telekom eingegangen ist. Und es ist schon eingegangen.
Wenn es nach dem geht, was im Anhang hinterlegt ist, dürfte das gar nicht passieren...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2019 10:23
@zmeschkal.n schrieb:Hallo,
ich habe hierzu aber den offenen Betrag schon am Freitag überwiesen...
Mit genau den gleichen Angaben wie sonst auch immer.
Zu Deiner Beruhigung @zmeschkal.n
Wen dem so ist, und Du Freitags die Überweisung getätigt hast,
werden lt. Banken diese erst am nachfolgenden Werktag also Montags ausgeführt.
Jetzt rechne 2 bis 3 Tage bis das die Überweisung iim Kundenkontosystem eingegangen ist.
Nun folgen weitere ca. 2 bis 3 Tage bis der Betrag auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Und dann erst erfolgt die Freischaltung vom Anschluss der zuvor gesperrt war.
Dauer hier innerhalb ca. 1 Tag nach Gutschrift.
So und da meine Glaskugel durch die letzten Tage etwas blass geworden ist,
auf Grund der letzten Unwettertage möchte ich Dir Vorschlagen um ganz sicher zu gehen einfach bis morgen also Freitag zu warten.
Wie Robinson Cruso es auch tat
Mit nachfolgenden Seite kannst Du sehen wie der Stand Deines Kundenkonto aussieht.
Hier geht es Direkt in den Rechnungsverlauf Deines Kundenkontos
=> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/gutschrift?samChecked=true
Gruss
bigmini-do
13.06.2019 08:47
@zmeschkal.n schrieb:Guten Tag,
kann mir vielleicht jemand erklären warum mein Handyvertrag trotz rechtzeitiger Zahlung (auf SMS hin, weil es vergessen wurde) mein Anschluss gesperrt wurde?
@zmeschkal.n rechtzeitig kann nicht sein sonst würde er nicht gesperrt werden desweiteren kamen auch mehrere Hinweise zur Stilllegung. Bis er entsperrt wird dauert es im 2 bis 3 Werktage wenn das buchungskonto ausgeglichen ist. Also gehe davon aus nächste Woche
13.06.2019 08:49
Hallo,
ich habe den Text kurz bearbeitet.
13.06.2019 08:51
13.06.2019 08:57
Das Geld ist eingegeangen wenn es im Buchhaltungssystem der Telekom verbucht ist und nicht wenn es auf dem Bankkonto ist.
Manuelle Überweisungen bergen das Risiko, dass der Verwendungszweck formale Fehler enthält oder einfach vom Automaten
der Telekom nicht richtig zugeordnet wird. Dann muss der Fehler manuell auflöst werden, was einige Tage daueren kann.
13.06.2019 09:11
Hallo,
ich habe hierzu aber den offenen Betrag schon am Freitag überwiesen...
Mit genau den gleichen Angaben wie sonst auch immer.
13.06.2019 10:02
13.06.2019 10:23
@zmeschkal.n schrieb:Hallo,
ich habe hierzu aber den offenen Betrag schon am Freitag überwiesen...
Mit genau den gleichen Angaben wie sonst auch immer.
Zu Deiner Beruhigung @zmeschkal.n
Wen dem so ist, und Du Freitags die Überweisung getätigt hast,
werden lt. Banken diese erst am nachfolgenden Werktag also Montags ausgeführt.
Jetzt rechne 2 bis 3 Tage bis das die Überweisung iim Kundenkontosystem eingegangen ist.
Nun folgen weitere ca. 2 bis 3 Tage bis der Betrag auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Und dann erst erfolgt die Freischaltung vom Anschluss der zuvor gesperrt war.
Dauer hier innerhalb ca. 1 Tag nach Gutschrift.
So und da meine Glaskugel durch die letzten Tage etwas blass geworden ist,
auf Grund der letzten Unwettertage möchte ich Dir Vorschlagen um ganz sicher zu gehen einfach bis morgen also Freitag zu warten.
Wie Robinson Cruso es auch tat
Mit nachfolgenden Seite kannst Du sehen wie der Stand Deines Kundenkonto aussieht.
Hier geht es Direkt in den Rechnungsverlauf Deines Kundenkontos
=> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/gutschrift?samChecked=true
Gruss
bigmini-do
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.