Antworten
Gelöst

Deckel eines Abzweigkastens (Azk) wackelt

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Bei uns vor der Tür klappert der Deckel eine Azk, wenn Leute drübergehen.

 

Ich habe: 

1. versucht, die Hotline zu erreichen: "Ihre Wartezeit beträgt: 40 (!) Minuten. Aufgelegt.

 

2. Rückrufservice aktiviert: Kein Rückruf erfolgt!

 

3. Chatfunktion genutzt. Weitergeleitet worden. 20 Minuten später kam die Antwort: Es gibt eine App dafür: "Trassen Defender". Heruntergeladen, installiert, mühsam registriert (Sie wollen zwingend eine FIRMENANSCHRIFT eines Privatnutzers! Ich habe KEINE Firma!) "Störung" ausgewählt, es ist zwar keine Kabelstörung, aber es gibt nichts anderes! Ohne Foto geht das Einstellen einer Störung ebensowenig. Dann, endlich alles vollständig, auf SENDEN getippt. Zuerst: "Wird übertragen", Sekunden später: "NICHT übertragen"

Das geht jetzt schon den ganzen Tag so, im Handy poppt dauernd die Benachrichtigung "Störungsmeldung" und "wird übertragen" auf, passieren tut NICHTS.

 

4. Erneut Rückrufservice aktivert. Seit 3 Stunden warte ich...

 

Zig Kontaktmöglichkeiten, klasse, funktioniert aber KEINE. Was für ein Armutszeugnis!

 

5. Mir wurde gesagt, ich solle ein neues Thema eröffnen, bitteschön.

 

Mal sehen, ob sich diesmal jemand erbarmt, sich der Bearbeitung (wahrscheinlich beim letzten Öffnen bzw. Schließen Steinchen zwischen Deckel und Schachtrand geraten) anzunehmen.

Ort und Adresse werde ich per PN an den Mitarbeiter geben.

 

Gruß

Berezin94

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 12
Hallo @Berezin94,

vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und dem zuständigen Baubezirk zugeleitet.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

 

Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!

 

Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K. 

Fröhlich

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12
Wie sollen die Leute über einen Abzweigkasten drüber gehen? Die Teile stehen aufrecht am Straßenrand oder sind sogar an nem Mast dran.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Sie arbeiten aber nicht bei der Telekom oder? Oder wenn, dann wohl nur als Mausschubser. Was Sie meinen, nennt man APL!!! Lachend

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

Fast alle hier im Forum arbeiten NICHT bei der Telekom.

Ist nämlich eine Kundencommunity.

Habe Dein Problem eskaliert.

Du hast immer noch keine Kontaktdaten hinterlegt. Da wird der Deckel noch lange klappern.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !