Deckel eines Abzweigkastens (Azk) wackelt

Gelöst

Bei uns vor der Tür klappert der Deckel eine Azk, wenn Leute drübergehen.

 

Ich habe: 

1. versucht, die Hotline zu erreichen: "Ihre Wartezeit beträgt: 40 (!) Minuten. Aufgelegt.

 

2. Rückrufservice aktiviert: Kein Rückruf erfolgt!

 

3. Chatfunktion genutzt. Weitergeleitet worden. 20 Minuten später kam die Antwort: Es gibt eine App dafür: "Trassen Defender". Heruntergeladen, installiert, mühsam registriert (Sie wollen zwingend eine FIRMENANSCHRIFT eines Privatnutzers! Ich habe KEINE Firma!) "Störung" ausgewählt, es ist zwar keine Kabelstörung, aber es gibt nichts anderes! Ohne Foto geht das Einstellen einer Störung ebensowenig. Dann, endlich alles vollständig, auf SENDEN getippt. Zuerst: "Wird übertragen", Sekunden später: "NICHT übertragen"

Das geht jetzt schon den ganzen Tag so, im Handy poppt dauernd die Benachrichtigung "Störungsmeldung" und "wird übertragen" auf, passieren tut NICHTS.

 

4. Erneut Rückrufservice aktivert. Seit 3 Stunden warte ich...

 

Zig Kontaktmöglichkeiten, klasse, funktioniert aber KEINE. Was für ein Armutszeugnis!

 

5. Mir wurde gesagt, ich solle ein neues Thema eröffnen, bitteschön.

 

Mal sehen, ob sich diesmal jemand erbarmt, sich der Bearbeitung (wahrscheinlich beim letzten Öffnen bzw. Schließen Steinchen zwischen Deckel und Schachtrand geraten) anzunehmen.

Ort und Adresse werde ich per PN an den Mitarbeiter geben.

 

Gruß

Berezin94

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

 

Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!

 

Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K. 

Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.