Der Service war hier immer schon mieserabel, doch über die Jahre wird es immer schlimmer

Gelöst

Ich muss mittlerweile täglich ne neue Dayflat buchen, da mit den monatstarifen kein Internet funktioniert. Mein Geld nimmt die Telekom allerdings sehr gerne. Rückerstattung gibts nicht, laut Kundencenter. Was für ein anzockele Verein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ist überhaupt Hilfe erwünscht ???


 


@Danielkai-hornung  schrieb:

Ich möchte auch keine Klärung sondern nur dass die Menschen wissen was hier abgeht.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Telekom ist aber kein Verein, sondern eine GmbH. 

Bitte nicht so anzockelig, mehr Infos was nicht geht dann gibts auch Hilfe. Zwinkernd


@Danielkai-hornung  schrieb:

Ich muss mittlerweile täglich ne neue Dayflat buchen, da mit den monatstarifen kein Internet funktioniert.

vielleicht beschreibst du mal warum du das denkst, welchen Tarif zu hast und welche Meldung kommt. weil normalerweise geht das natürlich schon

 

oder hast du einfach dein Datenvolumen aufgebraucht. Dann rate ich dir zum Magenta Mobile Xl, dann bist du das Problem los.

Ich werde ganz sicher nicht noch mehr Geld an die Telekom verschenken. Habe mobile m und s gebucht und von Anfang an ging kein Internet. Beides gestern gebucht.

Zudem finde ich es eine Frechheit wie hier betrogen wird. Rechtlich habe ich für eine nicht erbrachte aber bezahlte Leistung selbstverständlich eine Rückerstattung verdient. Doch die Telekom baut darauf dass es zu keiner Klage kommt bei solch kleinen Summen. Ich möchte auch keine Klärung sondern nur dass die Menschen wissen was hier abgeht.

Telekom hilft Team
Hallo @Danielkai-hornung,

ich nehme an, dass es hierbei um die Dayflat unlimited geht. Wenn Ihnen das im Tarif inkludierte Volumen nicht ausreicht, wäre eventuell ein anderer Tarif mit mehr Highspeed-Volumen empfehlenswert und möglich. Welcher Vertrag ist aktuell im Bestand?

Viele Grüße
Lilia N.

wenn du gleich alle Informationen gepostet hättest, wäre es einfacher gewesen! vor allem aber wenn du schreibst täglich dayflat buchen zu müssen, aber den Vertrag erst gestern abgeschlossen hast. Passt ja nicht zusammen.

 

da würde ich erst mal klären, was für ein problem überhaupt besteht. 

 

was zeigt den http://pass.telekom.de an dazu musst du das WLAN ausschalten 

Die Telekom ist nichts als eine gewaltig große Betrüger Organisation. Und ein Rattenverein.

Im Frust passieren Rechtschreibfehler, ganz normal, doch da ja hier keiner der Mitarbeiter ein Plan von der Materie hat, wird sich natürlich darauf fixiert anstatt sich dem Problem zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Der Rattenverein hat nur Ratten Mitarbeiter, ohne Plan ihres Berufes!

Davor ging die Buchung garnicht, Gott lass Hirn wachsen

o je schon wieder so ein ....  na lassen wir dass,


@Danielkai-hornung  schrieb:

Davor ging die Buchung garnicht, Gott lass Hirn wachsen


und schenk es dem threadersteller 

Ganz genau, besser wir lassen’s, mein Frust ist abgelassen diverse Foren wissen jetzt Bescheid und ich hab ein paar Menschen aufgeklärt. Fertig

du hast nur Mist geschrieben, sorry, aber dass lässt sich leider nicht anders schreiben.

Ist ok, jeder Mensch mit Hirn hätte es verstanden

da würde ich gerne mal abstimmen lassen, wenn man hier besser verstanden hat 🤣😂😜

1. Es geht nur Dayflat

2. Ich hab für mobile m und s gestern bezahlt aber es geht kein Internet 

3. Die Hotline hilft nicht

4. Geld zurück gibts entgegen des Gesetzes nicht.

5. Nur mit dayflat geht Internet

 

mehr muss man nicht wissen und all das hab ich geschrieben. Was will ich von Hauptschülern erwarten.

Sry für die Überforderung 

Jetzt lass ich euch und ihr könnt wieder Kugel. Stapeln versuchen

@Danielkai-hornung 

So langsam reicht es mit den Beleidigungen.

@der_Lutz 

lass ihn doch, sieht doch nun wirklich jeder, welches geistig  Kind er ist.

hat ja nicht mal die Chance gegeben die Ursache zu finden.

Hallo @Danielkai-hornung 

 

Sie verlieren hier Ihre Haltung. Ich bitte Sie hier einen netiquetten Umgang und Schreibstil einzuhalten. Vielen Dank.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Sie können bitten was immer sie wollen, ich bitte auch um rückerstattung und bekomme sie nicht. 

Mich nehm gern wieder Bezug auf die fehlende Bildung

@Danielkai-hornung 

So wie du deine Rechte hast und es dafür auch Möglichkeiten gibt hat der Betreiber dieser Community auch seine Rechte und weiß diese anzuwenden.

 

 

Die Menschen sehen ja jetzt wie einem hier geholfen wird. Screenshots sind gemacht und in entsprechenden Foren gepostet. Wenn ich’s geschafft habe nur 100 Leute davon abzuhalten zu euch zu kommen, genügt mir das vollkommen.

Ach gottchen, na dann viel Spaß mit ihren Möglichkeiten

Kurze Frage, wer hat ihnen eigentlich das „Du“ erlaubt?