crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.02.2019 18:18
Ich muss mittlerweile täglich ne neue Dayflat buchen, da mit den monatstarifen kein Internet funktioniert. Mein Geld nimmt die Telekom allerdings sehr gerne. Rückerstattung gibts nicht, laut Kundencenter. Was für ein anzockele Verein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ist überhaupt Hilfe erwünscht ???
@Danielkai-hornung schrieb:Ich möchte auch keine Klärung sondern nur dass die Menschen wissen was hier abgeht.
17.02.2019 18:30
Die Telekom ist aber kein Verein, sondern eine GmbH.
Bitte nicht so anzockelig, mehr Infos was nicht geht dann gibts auch Hilfe.
17.02.2019 18:39 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 18:40 durch den Autor
@Danielkai-hornung schrieb:
Ich muss mittlerweile täglich ne neue Dayflat buchen, da mit den monatstarifen kein Internet funktioniert.
vielleicht beschreibst du mal warum du das denkst, welchen Tarif zu hast und welche Meldung kommt. weil normalerweise geht das natürlich schon
oder hast du einfach dein Datenvolumen aufgebraucht. Dann rate ich dir zum Magenta Mobile Xl, dann bist du das Problem los.
17.02.2019 18:59
Ich werde ganz sicher nicht noch mehr Geld an die Telekom verschenken. Habe mobile m und s gebucht und von Anfang an ging kein Internet. Beides gestern gebucht.
17.02.2019 19:03
Zudem finde ich es eine Frechheit wie hier betrogen wird. Rechtlich habe ich für eine nicht erbrachte aber bezahlte Leistung selbstverständlich eine Rückerstattung verdient. Doch die Telekom baut darauf dass es zu keiner Klage kommt bei solch kleinen Summen. Ich möchte auch keine Klärung sondern nur dass die Menschen wissen was hier abgeht.
17.02.2019 19:03
17.02.2019 19:05 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 19:09 durch den Autor
wenn du gleich alle Informationen gepostet hättest, wäre es einfacher gewesen! vor allem aber wenn du schreibst täglich dayflat buchen zu müssen, aber den Vertrag erst gestern abgeschlossen hast. Passt ja nicht zusammen.
da würde ich erst mal klären, was für ein problem überhaupt besteht.
was zeigt den http://pass.telekom.de an dazu musst du das WLAN ausschalten
17.02.2019 19:10
Die Telekom ist nichts als eine gewaltig große Betrüger Organisation. Und ein Rattenverein.
Im Frust passieren Rechtschreibfehler, ganz normal, doch da ja hier keiner der Mitarbeiter ein Plan von der Materie hat, wird sich natürlich darauf fixiert anstatt sich dem Problem zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Der Rattenverein hat nur Ratten Mitarbeiter, ohne Plan ihres Berufes!
17.02.2019 19:12
Davor ging die Buchung garnicht, Gott lass Hirn wachsen
17.02.2019 19:12
o je schon wieder so ein .... na lassen wir dass,
17.02.2019 19:13
@Danielkai-hornung schrieb:
Davor ging die Buchung garnicht, Gott lass Hirn wachsen
und schenk es dem threadersteller
17.02.2019 19:14
Ganz genau, besser wir lassen’s, mein Frust ist abgelassen diverse Foren wissen jetzt Bescheid und ich hab ein paar Menschen aufgeklärt. Fertig
17.02.2019 19:17
du hast nur Mist geschrieben, sorry, aber dass lässt sich leider nicht anders schreiben.
17.02.2019 19:18
Ist ok, jeder Mensch mit Hirn hätte es verstanden
17.02.2019 19:20
da würde ich gerne mal abstimmen lassen, wenn man hier besser verstanden hat 🤣😂😜
17.02.2019 19:22
1. Es geht nur Dayflat
2. Ich hab für mobile m und s gestern bezahlt aber es geht kein Internet
3. Die Hotline hilft nicht
4. Geld zurück gibts entgegen des Gesetzes nicht.
5. Nur mit dayflat geht Internet
mehr muss man nicht wissen und all das hab ich geschrieben. Was will ich von Hauptschülern erwarten.
Sry für die Überforderung
17.02.2019 19:24
Jetzt lass ich euch und ihr könnt wieder Kugel. Stapeln versuchen
17.02.2019 19:24
So langsam reicht es mit den Beleidigungen.
17.02.2019 19:28
lass ihn doch, sieht doch nun wirklich jeder, welches geistig Kind er ist.
hat ja nicht mal die Chance gegeben die Ursache zu finden.
17.02.2019 19:38
Hallo @Danielkai-hornung
Sie verlieren hier Ihre Haltung. Ich bitte Sie hier einen netiquetten Umgang und Schreibstil einzuhalten. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
17.02.2019 19:49
Sie können bitten was immer sie wollen, ich bitte auch um rückerstattung und bekomme sie nicht.
Mich nehm gern wieder Bezug auf die fehlende Bildung
17.02.2019 19:54
So wie du deine Rechte hast und es dafür auch Möglichkeiten gibt hat der Betreiber dieser Community auch seine Rechte und weiß diese anzuwenden.
17.02.2019 19:54
Die Menschen sehen ja jetzt wie einem hier geholfen wird. Screenshots sind gemacht und in entsprechenden Foren gepostet. Wenn ich’s geschafft habe nur 100 Leute davon abzuhalten zu euch zu kommen, genügt mir das vollkommen.
17.02.2019 19:56
Ach gottchen, na dann viel Spaß mit ihren Möglichkeiten
17.02.2019 19:58
Kurze Frage, wer hat ihnen eigentlich das „Du“ erlaubt?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.