• Antworten
        Gelöst

        Der Service war hier immer schon mieserabel, doch über die Jahre wird es immer schlimmer

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 31 von 44

        @Danielkai-hornung  schrieb:

        Zudem finde ich es eine Frechheit wie hier betrogen wird. [...]


        @Danielkai-hornung  schrieb:

        Die Telekom ist nichts als eine gewaltig große Betrüger Organisation. Und ein Rattenverein. [...]


        § 187 StGB Verleumdung

        Spoiler
        Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

        § 186 StGB Üble Nachrede

        Spoiler
        Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

         


        @Danielkai-hornung  schrieb:

        mehr muss man nicht wissen und all das hab ich geschrieben. Was will ich von Hauptschülern erwarten.

        Sry für die Überforderung 


        § 185 StGB Beleidigung

        Spoiler
        Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 32 von 44

        Wie kann die Telekom nur zulassen dass man mit Kunden so abfällig redet. Dass ein Kunde austickt ist Alltag. Doch als seriöser Mitarbeiter sollte man darüber stehen können. 

        Wenn ich Chef wäre gäbs erstmal ne Massen Entlassung. Eure niedrigen Gehälter habt ihr mehr als verdient. Es sollte noch auf Mindestlohn gesenkt werden.

        Also ganz im Ernst, das wars jetzt von meiner Seite. Aufgrund der Unverschämtheit wird nun auch eine Klage folgen. Wozu hab ich ne Rechtschutz. Auch für diesen geringen Betrag werd ich nun davon Gebrauch machen.

        Beschwerde über die einzelnen Mitarbeiter ist ebenfalls eingereicht. Doch in dem Rattenverein schützen sie sich wahrscheinlich gegenseitig.

        Ich werde euch jämmerlichen Seelen nie wieder nerven, da ich nun für immer wechseln werde. Eigentlich seid ihr alle zu bemitleiden. Was habt ihr denn schon im Leben.

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 33 von 44

        @CyberSW  ist Kunde und verdient für seine Hinweise, die er hier gibt, nichts.

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 34 von 44

        @Danielkai-hornung  schrieb:

        Wie kann die Telekom nur zulassen dass man mit Kunden so abfällig redet. Dass ein Kunde austickt ist Alltag. Doch als seriöser Mitarbeiter sollte man darüber stehen können. 

        Immer noch nicht gerafft? Wir sind keine Mitarbeiter. daher müssen wir uns nichts - von so was wie dir - bieten lassen.

        du meinst andere Beleidigen zu dürfen, willst aber nichts einstecken 👺👻👻👻

        Du und klagen, rofl, was willst du einklagen? Jeder Rechtsanwalt schmeißt dich hochkant raus.

        Und einen Anwalt habe ich auch, nur einen der existiert und nicht nur in meiner Fantasie existiert 

         

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 35 von 44

        Zeit den Hahn dicht zudrehen. Es reicht.

         


        @Danielkai-hornung 
        Doch in dem Rattenverein schützen sie sich wahrscheinlich gegenseitig.

        35 Anworten der netten Kunden helfen Kunden hier
        3 davon sind vom unseren netten Team Mitarbeiter in involvieten Anfragen behilflich
        TE verständnis 0
        ca.18-bis ca.20°°Uhr durchschnitt 4Minuten nicht schlecht für null verständnis Applaus
        Danke für diese nicht geführte Konversation und viel Glück weiterhin.

        [no comment]