Der Service war hier immer schon mieserabel, doch über die Jahre wird es immer schlimmer

Gelöst

Ich muss mittlerweile täglich ne neue Dayflat buchen, da mit den monatstarifen kein Internet funktioniert. Mein Geld nimmt die Telekom allerdings sehr gerne. Rückerstattung gibts nicht, laut Kundencenter. Was für ein anzockele Verein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ist überhaupt Hilfe erwünscht ???


 


@Danielkai-hornung  schrieb:

Ich möchte auch keine Klärung sondern nur dass die Menschen wissen was hier abgeht.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Danielkai-hornung

Wir helfen hier gerne weiter, dann aber bitte ohne Beleidigungen. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

@Danielkai-hornung  schrieb:

 

Wenn ich’s geschafft habe nur 100 Leute davon abzuhalten zu euch zu kommen, genügt mir das vollkommen.

Falls dieses Ziel nicht erreicht wurde, sei es ein Trost, das nun mindest 10.000  Menschen sich schämen zur selben Gattung zu gehören.

die anderen 8 Mrd wissen ja leider nichts davon. Fröhlich

@Stefan 

Das Problem wird sein, dass niemand weiß wovon abgehalten?

Die Menge an Beleidigungen ist ja um ein Vielfaches höher denn der an Informationen.

@Danielkai-hornung, bist Du Kunde oder anonymer Forist?


@Danielkai-hornung  schrieb:

Zudem finde ich es eine Frechheit wie hier betrogen wird. [...]


@Danielkai-hornung  schrieb:

Die Telekom ist nichts als eine gewaltig große Betrüger Organisation. Und ein Rattenverein. [...]


§ 187 StGB Verleumdung

Mehr Infos
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 186 StGB Üble Nachrede

Mehr Infos
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 


@Danielkai-hornung  schrieb:

mehr muss man nicht wissen und all das hab ich geschrieben. Was will ich von Hauptschülern erwarten.

Sry für die Überforderung 


§ 185 StGB Beleidigung

Mehr Infos
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wie kann die Telekom nur zulassen dass man mit Kunden so abfällig redet. Dass ein Kunde austickt ist Alltag. Doch als seriöser Mitarbeiter sollte man darüber stehen können. 

Wenn ich Chef wäre gäbs erstmal ne Massen Entlassung. Eure niedrigen Gehälter habt ihr mehr als verdient. Es sollte noch auf Mindestlohn gesenkt werden.

Also ganz im Ernst, das wars jetzt von meiner Seite. Aufgrund der Unverschämtheit wird nun auch eine Klage folgen. Wozu hab ich ne Rechtschutz. Auch für diesen geringen Betrag werd ich nun davon Gebrauch machen.

Beschwerde über die einzelnen Mitarbeiter ist ebenfalls eingereicht. Doch in dem Rattenverein schützen sie sich wahrscheinlich gegenseitig.

Ich werde euch jämmerlichen Seelen nie wieder nerven, da ich nun für immer wechseln werde. Eigentlich seid ihr alle zu bemitleiden. Was habt ihr denn schon im Leben.

 

@CyberSW  ist Kunde und verdient für seine Hinweise, die er hier gibt, nichts.


@Danielkai-hornung  schrieb:

Wie kann die Telekom nur zulassen dass man mit Kunden so abfällig redet. Dass ein Kunde austickt ist Alltag. Doch als seriöser Mitarbeiter sollte man darüber stehen können. 

Immer noch nicht gerafft? Wir sind keine Mitarbeiter. daher müssen wir uns nichts - von so was wie dir - bieten lassen.

du meinst andere Beleidigen zu dürfen, willst aber nichts einstecken 👺👻👻👻

Du und klagen, rofl, was willst du einklagen? Jeder Rechtsanwalt schmeißt dich hochkant raus.

Und einen Anwalt habe ich auch, nur einen der existiert und nicht nur in meiner Fantasie existiert 

 

Gelöschter Nutzer

Zeit den Hahn dicht zudrehen. Es reicht.

 


@Danielkai-hornung 
Doch in dem Rattenverein schützen sie sich wahrscheinlich gegenseitig.

35 Anworten der netten Kunden helfen Kunden hier
3 davon sind vom unseren netten Team Mitarbeiter in involvieten Anfragen behilflich
TE verständnis 0
ca.18-bis ca.20°°Uhr durchschnitt 4Minuten nicht schlecht für null verständnis Applaus
Danke für diese nicht geführte Konversation und viel Glück weiterhin.

[no comment]

Und ihr freundlichen „nicht“ Mitarbeiter, habt also keine Aufgabe im Leben außer die, der Tekekom zu helfen. Gott seid ihr armselig. Was für ein jämmerlicher Haufen Kleinkinder.

Gelöschter Nutzer

Hallo @CyberSW 

Nur zur Vollständigkeit:

Bei deiner Argumentation hast Du neben dem objektiven Tatbestand, den subjektiven vergessen u. der muss zwingend mit einbezogen werden. 

Subjektive Tatbestand

Der subjektive Tatbestand hingegen bestimmt die inneren Gegebenheiten, die zur Verwirklichung des objektiven Tatbestandes hinzutreten müssen. Gemeint ist also stets der Vorsatz einer Tat, da bei Vorliegen eines Vorsatzes eine Tat st

ets strafbar ist, eine fahrlässige Tathandlung jedoch nur dann, wenn es das Gesetz ausdrücklich anordnet (vgl. § 15 StGB

MfG 

Ps. Nehme den Hinweis bitte nur zur Kenntnis. 

Und ja , die Argumentation von @Danielkai-hornung ist vorsichtig ausgedrückt , mehr als gewöhnungsbedürftig. 

 

@Danielkai-hornung 

siehe Werner Koszwara (Look @ youtube!): „ich bin der meinung, im deutschen Strafrecht gehört ein Punktekatalog eingeführt, ähnlich der Flensburger Kartei: Wer vorsätzlich aussichtslos klagt erhält drei Punkte und bei 12 Punkten is der Schutz weg. Bei 15 zur Sicherheit die BahnCard und ab 18 Punkten der Personalausweis.“

 

 

Das ihr überhaupt mittlerweile über 8 Seiten mit so einem Hafensänger euch unterhaltet, für jede Seite mehr bestätigt ihr ihn in seiner Handlungsweise. Euch muss bewusst sein das es da draußen immer wieder welche wie Ihn gibt die bewusst provozieren damit möglichst viele drauf anspringen, und ihr tut ihm den Gefallen auch noch, smart sein, spätestens nach dem 2. Ausrutscher links liegen lassen.

Noch eine letzte Sache. Ich steh hier hinter all meinen Aussagen. Wer allerdings mal den ganzen Verlauf liest, erkennt schnell dass dieser komische „Stefan“ hier von Anfang an beleidigend war. Dass ich „im Recht“ mir so ein Verhalten natürlich nicht bieten lasse, sollte klar sein.

Ich hab in anderen Foren mittlerweile mehr positive Resonanz als ich mir hätte erträumen können.

Momentaner stand: ca. 900 Leser, wovon 670 abgestimmt haben, davon über 600 positive Bewertungen für mich.

Wenn Stefan wüsste wie oft dort seine Mutter beleidigt wurde.

Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht.

Dafür vielen Dank 

Und von der Facebooksache gibts ebenfalls noch den Screenshot.

Ich denk er weiß Bescheid 


@Danielkai-hornung  schrieb:

Und von der Facebooksache gibts ebenfalls noch den Screenshot.

Ich denk er weiß Bescheid 


Ja, du meinst mich - na und? Was du auf Facebook veröffentlichst ist ja freiwilligund öffentlich!

Da kannst du Screenshots von machen solange du willst

Ich habe den Beitrag nur deshalb wieder gelöscht, weil ich dem hier ein Ende setzten wollte.

 

Also gut, wir sehen uns ja dann vor Gericht - rofl - ich freue mich drauf  Zwinkernd

Natürlich werde ich dich dann auch wegen Beleidigung anzeigen und dann lesen wir mal

Beitrag für Beitrag durch wer hier wen beleidigt hat - leider wird natürlich kein Rechtsanwalt diese Sache hier überhaupt annehmen vom Gericht ganz zu schweigen.

 

Das wars nun auch für mich -  mmmh, wieder kein Smiley mit dem Stinkefinger wenn man eins braucht Zwinkernd

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@Danielkai-hornung 

Ich habe nun 41 Antworten gelesen und überwiegend nur belangloses Bla-Bla-Bla.

Warum wurden immer noch keine Kundendaten im Profil hinterlegt ?!

Ist überhaupt Hilfe erwünscht ???

http://bit.ly/Kundeninfos


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ist überhaupt Hilfe erwünscht ???


 


@Danielkai-hornung  schrieb:

Ich möchte auch keine Klärung sondern nur dass die Menschen wissen was hier abgeht.