Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

hat jemand and eine Idee, weshalb die oben beschrieben Fehlermeldung bei einer VVL kommt? Ich ändere nichts am Vertrag drücke lediglich auf Vertrag verlängern, wähl das Gerät aus und dann auf den Wagenboden. Sobald man auf den Warenkorb drückt kommt die oben genannte Fehlermeldung. 

 

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das Problem habe ich auch.

Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@b.schmitz

 

geht mit der alten Hybrid TV Option nicht online.

 

Nimm die 2202 vom Handy oder such jemand vom Telekom Hilft Team.

 

Es ist möglich den Vertrag zu verlängern und die Hybrid TV Option zu behalten.

 

Gruß

Hallo Sarah,

ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich auch gerade dieses Fehlermeldung bei der Vertragsverlängerung habe.

Somit scheint das Problem nicht gelöst zu sein. Vielleicht kann man ja noch mal in der betr. Abteilung "nachhaken".

Ich werde es später noch mal probieren. Ansonsten muss ich muss wohl über die 2202 morgen gehen.

Viele Grüße

 


@Sarah D.  schrieb:
Guten Morgen @Jen1 und @r.heimsoth,

leider habe ich keine Infos, wann das Problem behoben sein wird. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten oder einen Rückruf meinerseits zwecks Buchung anbieten.
@r.heimsoth: In Ihrem Fall empfehle ich Ihnen den Anruf bei der Mitarbeiter-Hotline. So können Sie Ihren Vertrag auch verlängern, da ich dies leider nicht machen kann.

Viele Grüße

Sarah W.

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Sjantzen85,

es freut mich zu lesen, dass es nun mit der Aktualisierung des MagentaEINS-Vorteils geklappt hat.
Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit.

@Thorsten.Habig: Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Daten hinterlegt und schon eine Vertragsverlängerung durchführen lassen. Auch in Ihrem Fall ist eine ältere Version hinterlegt, die hier das Problem hervorgerufen hat.

@speedwayy : Auch bei Ihnen kann ich bereits hinterlegte Daten einsehen. Wann kann ich Sie zur Anpassung einmal telefonisch kontaktieren?

@b.schmitz: Gerne rufe ich auch Sie hierzu einmal an. Wann darf ist heute einmal bei Ihnen durchklingeln?

@Mike_T: Wie ich bei Ihnen sehen kann, haben Sie ebenfalls eine ältere Version hinterlegt, sodass wir dies einmal ändern müssen. Auch hier die Fragen an Sie: Wann darf ich Sie einmal zurückrufen?

Ich danke an dieser Stelle schon einmal für die zahlreichen Rückmeldungen.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Sie können gerne jetzt oder auch später anrufen.

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Besten Dank für das Telefonat @Mike_T . Ich habe den Vorteil bereits umgebucht. Gib' mir hier gerne ein Feedback, ob es nun geklappt hat. Viele Grüße Sarah W.

Hallo,

 

Danke für die schnelle Antwort. Am liebsten wäre mir ein Anruf früh oder spät, wenn das möglich ist.

 

Vielen Dank und Gruß

Hallo Sarah, 

ich habe mich sehr über das nette Gespräch gefreut.

Es hat alles geklappt.

Dir vielen Dank und viele Grüße!!!

Mike

Bei mir auch da sselbe Problem es kann dun darf doch nicht sein das so was Wochenlang auftritt ich zahle gern etwas mehr bei der Telekom aber sowas muss zeitnah abgestellt werden und das bedeutet höchstens 12-24 Std. 

Hallo @Sarah D.

 

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und bemerkt, dass ich mich irrte.

Ich habe nicht den TV Vorteil, sondern den MagentaEINS Vorteil (2.Gen).

 

Gibt es da noch was aktuelleres?

Mit diesem ist die VVL tatsächlich nicht möglich.

Hallo! Ich habe auch das Problem, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung diese Fehlermeldung erscheint (Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden.).

Gibt es hier evtl. perspektivisch Abhilfe? Ich würde gerne in den nächsten Wochen, nach Erscheinen des neuen iPhones (dem Vernehmen nach wird dies ja im September veröffentlich werden) meinen Vertrag bei der Telekom verlängern, optimalerweise über den Online-Shop, leider ist dies momentan aufgrund der Fehlermeldung allerdings nicht möglich....

 

MfG,

Michael.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @b.schmitz,

auch hier gibt es noch eine aktuellere Version. Soll ich dich hierzu einmal anrufen? Gib' mir kurz Feedback, wann du telefonisch erreichbar bist.

Viele Grüße

Sarah W.
Hallo Michael @ Michael_Sch,

gerne kümmere ich mich auch um eine Aktualisierung bei Ihnen. Damit ich dies kann, möchte ich Sie einmal bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Geben Sie mir im Anschluss hier bitte eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo! Ich habe die entsprechenden Daten hinterlegt! Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Hallo,

wie ich sehe, haben Sie versucht, mich telefonisch zu kontaktieren. Konnten Sie die entsprechenden Umstellungen vornehmen?

Hallo Michael. Ich darf die Änderung nicht ohne ein vorhergehendes Telefonat vornehmen. Daher der Anruf. Ich werde es aber gerne noch einmal versuchen. Viele Grüße Sarah W.
Besten Dank für das Telefonat @Michael_Sch. Die Option ist bereits aktualisiert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder hier melden. Viele Grüße Sarah W.

Vertragsverlängerung mit genannter Fehlermeldung beim ablegen in den Warenkorb fehlgeschlagen?!  Daten sind im Profil hinterlegt! @Sarah D. 

Hallo Sarah W, habe das gleiche Problem. Daten sind hinterlegt. Ein Anruf ist möglich.

Grüße, Wolf

Hallo zusammen,

 

ich habe in meinem Vertragskonstrukt auch festgestellt, die Option der 1. Generation zu haben. Leider konnte ich das im Festnetz-Kundencenter nicht ändern (lud nicht).

Was kann ich tun, damit ich das in meinem Mobilfunkvertrag geändert bekomme - hier ist die Anpassung der Option irgendwie auch nicht durch das Kundencenter möglich.

 

Soweit ich verstanden habe aus dem Schriftverkehr hier, muss die Option auf die neue Generation geändert werden, damit ich den Vertrag verlängern kann. Richtig?

 

Grüße

 

Michael

Hallo zusammen,

 

auch ich ich habe dieses Problem und bitte diesbezüglich um einen Rückruf. 

 

Viele Grüsse

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem bei der VVL.

Die Auskunft der Telekom es handelt sich um ein EDV-Problem zieht sich nun schon über 3 Wochen hin.

Wann ist hier denn mit einer Lösung zu rechnen? 

Schönen Abend und Grüße

NG

Hallo zusammen,

@Mallorca Andy und @Michael Range
Lieben Dank für eure positive Rückmeldung am Telefon.

@Wolf149
Es tut mir leid, dass wir bis jetzt nicht angerufen haben! Eben habe ich dich nicht erreichen können. Wann passt es dir?

@Nici 28
Ganz ehrlich - ich kann es leider nicht sagen, dich aber gern kontaktieren und behilflich sein, wenn du deine Rückrufnummer in deinem Community Profil hinterlegst und mir hier bescheid sagst, wann du erreichbar bist.

Viele liebe Grüße
Julia S.
Hallo Julia,
Ich habe meine Nummer hinterlegt.
Viele Grüße
Nici

Hallo Julia S,,

 

ab ca. 17 Uhr über FN. 

Mobil (Telekom) ganztägig erreichbar.

 

Grüße

Wolf

 

Moin, ick klinke mich hier mal ein.

Bei mir das gleich Problem.

Wäre schön wenn jemand mal drüber schauen würde.

Die Daten sind hinterlegt.

Gruß

Bernd