crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.07.2018 13:47
Hallo zusammen,
hat jemand and eine Idee, weshalb die oben beschrieben Fehlermeldung bei einer VVL kommt? Ich ändere nichts am Vertrag drücke lediglich auf Vertrag verlängern, wähl das Gerät aus und dann auf den Wagenboden. Sobald man auf den Warenkorb drückt kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem habe ich auch.
Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.
16.08.2018 17:59
17.08.2018 07:08
Hallo,
bei mir besteht genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.
VG
Robert
17.08.2018 10:27
17.08.2018 11:40
Hallo Jasmin,
Schönen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
Gruß
Bernd
18.08.2018 13:31 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 13:32 durch den Autor
Hallo liebe Telekom,
ich würde auch ganz gerne meinen Vertrag verlängern, umstellen und auf Family & Friends ändern. Leider scheint auch bei mir der Magenta Mobil 1. Gen. Vorteil, welcher das auch immer ist, dass Problem zu sein. Meine Daten habe ich bereits hinterlegt, wäre klasse, wenn ihr mir auch helfen könnt.
Viele Grüße.
18.08.2018 14:36
Hallo Jasmin,
vielen Dank für die prompte Hilfe. Meine VVL ist eingestellt und ich freue mich auf mein neues Gerät.
Ein schönes Wochenende allen Helfern hier😃👍.
Viele Grüße
Nici2811
18.08.2018 14:47
18.08.2018 15:46
18.08.2018 16:19 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 16:20 durch den Autor
@Sarah D. vielen Dank für die schnelle Hilfe und das freundliche Gespräch.
18.08.2018 19:17
Hallo @Sarah D.,
bis wann sind Sie abends unter der Woche erreichbar? Wäre ein Telefonat bzgl. des Problems ab 17:30 Uhr möglich?
Vielen Dank und Gruß,
20.08.2018 08:31
Ich kann auch nicht verlängern, da diese Fehlermeldung erscheint! Gibt es schon Neuigkeiten bis wann diese Störung behoben ist?
20.08.2018 08:54
22.08.2018 21:49
Könnte ich zum selbigen Problem auch einen Anruf erhalten?
Ich wäre ab 16 Uhr erreichbar und würde meinen Vertrag gerne umgehend verlängern bzw. einen anderen Tarif auswählen.
Vielen Dank im Voraus!
23.08.2018 16:02
23.08.2018 16:03
hat sich bereits erledigt, danke
23.08.2018 16:11
23.08.2018 19:40
24.08.2018 21:37
24.08.2018 22:46
Hallo,
Können wir gerne machen. Bin eigentlich immer erreichbar.
24.08.2018 22:52
24.08.2018 23:25
Ja. Gerne
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.