Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

hat jemand and eine Idee, weshalb die oben beschrieben Fehlermeldung bei einer VVL kommt? Ich ändere nichts am Vertrag drücke lediglich auf Vertrag verlängern, wähl das Gerät aus und dann auf den Wagenboden. Sobald man auf den Warenkorb drückt kommt die oben genannte Fehlermeldung. 

 

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das Problem habe ich auch.

Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Wolf149,

lieben Dank für das freundliche Telefonat. Wie telefonisch besprochen, habe ich für Sie den MagentaEINS Vorteil auf die neue Generation umgestellt. Geben Sie mir bitte kurz Feedback, ob Sie morgen eine Vertragsverlängerung durchführen konnten.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo,

bei mir besteht genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

VG

Robert

Telekom hilft Team
Hallo @Nici 28 und @HavyBernie und @sebobbglo,

vielen Dank für die netten Telefonate. Sie können die Verlängerung nun durchführen (bei sebobbglo war bereits alles erledigt.).

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo Jasmin,

Schönen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

Gruß

Bernd

Hallo liebe Telekom,

 

ich würde auch ganz gerne meinen Vertrag verlängern, umstellen und auf Family & Friends ändern. Leider scheint auch bei mir der Magenta Mobil 1. Gen. Vorteil, welcher das auch immer ist, dass Problem zu sein. Meine Daten habe ich bereits hinterlegt, wäre klasse, wenn ihr mir auch helfen könnt.

 

Viele Grüße.

Hallo Jasmin,

vielen Dank für die prompte Hilfe. Meine VVL ist eingestellt und ich freue mich auf mein neues Gerät.

Ein schönes Wochenende allen Helfern hier😃👍.

Viele Grüße 

Nici2811

Telekom hilft Team
Hallo @Nici 28. Ich danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat. Dir auch ein schönes Wochenende.
Ebenso Hallo @ichbinnichthier. Ich melde mich gleich telefonisch bei Ihnen. Viele Grüße Sarah W.

@Sarah D. ich war gerade nicht erreichbar, jetzt bin ich es aber. Fröhlich 

Vielen Dank für das Telefonat soeben @ichbinnichthier. Die Option ist aktualisiert. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier. Viele Grüße Sarah W.

@Sarah D. vielen Dank für die schnelle Hilfe und das freundliche Gespräch. Stern

Hallo @Sarah D.,

 

bis wann sind Sie abends unter der Woche erreichbar? Wäre ein Telefonat bzgl. des Problems ab 17:30 Uhr möglich?

 

Vielen Dank und Gruß,

 

Ich kann auch nicht verlängern, da diese Fehlermeldung erscheint! Gibt es schon Neuigkeiten bis wann diese Störung behoben ist?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @speedwayy,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich bin leider nur bis 17:00 Uhr montags und donnerstags unter der Woche im Haus, sodass ich Sie dann nicht kontaktieren kann. Ich kümmere mich aber darum, dass Sie einen Anruf erhalten.

Ebenfalls Guten Morgen @Gadich,

leider kann ich Ihnen nicht sagen, wann dieses Problem behoben wird. Ich kümmere mich aber gerne um eine die Aktualisierung des MagentaEINS-Vorteils, sodass Sie online die Vertragsverlängerung buchen können. Damit ich starten kann, tragen Sie doch bitte Ihre Daten ins Profil. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort an die richtige Stelle. Schreiben Sie mir im Anschluss hier einfach kurz und ich rufe bei Ihnen durch.

Viele Grüße

Sarah W.

Könnte ich zum selbigen Problem auch einen Anruf erhalten?

Ich wäre ab 16 Uhr erreichbar und würde meinen Vertrag gerne umgehend verlängern bzw. einen anderen Tarif auswählen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @virtuellerbriefk, das können wir sehr gerne machen, wenn Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen und uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben: Zwinkernd

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Stefanie W.

hat sich bereits erledigt, danke Fröhlich 

Gerne, wenn wir das nächste Mal unterstützen können, sagen Sie gerne Bescheid. Viele Grüße Stefanie W.
Hallo
Bei mir funktioniert die VVL ebenfalls nicht.
Telekom hilft Team
Hallo @J.Hupf,

die Vertragsverlängerung können wir auch gerne zusammen durchführen.

Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo, 

 

Können wir gerne machen. Bin eigentlich immer erreichbar. 

Telekom hilft Team
@J.Hupf Passt es Ihnen morgen gegen 14 Uhr?

Viele Grüße
Elvira H.

Ja. Gerne