Antworten

Die neuen Hybrid-Tarife sind da!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 6 von 514
(4.703 Ansichten)

AW: Die neuen Hybrid-Tarife sind da!

Hallo Dominik,

@Dominik_H schrieb:

Tja, plus 9,95€ pro Monat für den Speedport Hybrid.

Ansonsten: Interessante Sache und für viele sicherlich eine Überlegung wert!

mir persönlich gefällt der Tarif auch sehr gut!  Und auch technisch gesehen eine äußerst spannende Sache Fröhlich

Danke für den Hinweis auf den Router, die Einzelheiten dazu ergänze ich gleich noch oben im Beitrag.

Grüße von

Schmidti

-----------
Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti
0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 514
(4.700 Ansichten)

Mit Call & Surf Tarifen geht Hybrid soweit ich das überblicke nicht. Ein MagentaZuhause ist Grundvoraussetzung.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
0 Kudos
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 514
(4.682 Ansichten)

Gaaanz toll für die Dorftrottel geregelt....hab gerade ne Stunde in der Wartschleife der Telekom gehangen, um dann die Auskunft zu bekommen, man brauche mindestens eine 2000er (!) - Leitung um den Hybrid-Tarif zu bekommen....da man ja auf VoiP umgestellt werde....
Damit ist der Tarif für ne ganze Menge wirkloich unterversorgter Kunden wire mich nicht bestellbar, dafür wird dadurch mein Call&Surf via Funk - Zugang langsamer, da die Hybrid-Kunden nun kräftig ohne Volumensbegrenzung die LTE - Masten belagern....
Ich bin raus und wechsle zur Konkurrenz....
0 Kudos
Antworten
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 9 von 514
(4.681 Ansichten)

Hallo macca,

@macca127 schrieb:

wieviel LTE Volumen steckt denn hinter den jeweiligen Hybrid Tarifen S,M und L.

wie Sie schon schrieben, wird bei kleineren DSL-Leitungen schneller LTE dazugeschaltet. Damit hier keine Ungleichbehandlung stattfindet, ist das Volumen unbegrenzt - DSL und LTE!

Grüße von

Schmidti

-----------
Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 514
(4.668 Ansichten)

@LouisCyphre123_1 schrieb:
....hab gerade ne Stunde in der Wartschleife der Telekom gehangen, um dann die Auskunft zu bekommen, man brauche mindestens eine 2000er (!) - Leitung um den Hybrid-Tarif zu bekommen....da man ja auf VoiP umgestellt werde.....

Ich denke, das war eine falsche Auskunft. Das kann ich so zumindest nicht aus der Leistungsbeschreibung (gehört zu den AGB) herauslesen.

Ein MagentaZuhause S wird genauso wie ein MagentaZuhause S Hybrid auf Wunsch auch geschaltet für die Geschwindigkeitsklasse im Download von 384 kbit/s bis zu 2047 kbit/s (auch in dieser Geschwindigkeitsklasse mit IP-Telefonie!).

Hybrid.jpg

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Antworten