Diesen Monat ist bei online banking was schief gelaufen und nun kann ich die Rechnung nicht gleich komplett bezahlen gibt es irgendwelche Tipps?

Gelöst
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ooutlooker,

ich habe gerade gesehen, dass wir den Beitrag in der Zwischenzeit erhalten haben. Fröhlich Es scheint also alles in Ordnung zu sein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ooutlooker 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ooutlooker 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

 

Gruss -LERNI-

@Ooutlooker 

Auf deinen Rechnungen findest du auf der ersten Seite, unte links, diesen Hinweis:

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Rechnung?
www.telekom.de/rechnung
www.telekom.de/meinmagenta-app-rechnung
0800 33 01000

Über diese Kopmmunikationswege solltest du dein Problem kommunizieren.

und was kann die Telekom wie jeder andere Gläubiger dafür?

Am besten zukünftig mit SEPA Lastschriftmandat zahlen.

Vielleicht hilft dir ja zukünftig das hier. 

 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

 

Wenn man nicht mal seine Handyrechnung begleichen kann, wäre Prepaid eine Option. Oder Tarif runter stufen. 

Telekom hilft Team
Hallo @Ooutlooker,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wenn ein SEPA-Mandat besteht, dann versuchen wir noch ein weiteres Mal den Rechnungsbetrag abzubuchen.
Sollte das Konto nicht ausreichend gedeckt sein, geht die Zahlung erneut zurück. Eine aktive Überweisung ist hier zunächst also nicht notwendig.
In jedem Fall sollten wir hierzu einmal telefonieren. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Ich habe es soeben auch unter der angegebenen Rufnummer probiert - leider ohne Erfolg. Wann darf ich es erneut versuchen?

Freundliche Grüße

Sarah W.

Guten Morgen 

Sie können mich heute und am Donnerstag 

Den ganzen Tag erreichen 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ooutlooker,

ich habe gerade gesehen, dass wir den Beitrag in der Zwischenzeit erhalten haben. Fröhlich Es scheint also alles in Ordnung zu sein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.
Mehr Infos
 

Meine Bank hat es gerade zurück gebucht

Mit freundlichen Grüßen 


@Ooutlooker  schrieb:

Meine Bank hat es gerade zurück gebucht

 


Hoffentlich aber nicht zwei mal, weil du diesen Beitrag zwei mal geschrieben hast!Zwinkernd