crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.01.2020 17:03
Wie kann ich einen Drittanbieter bei Ihnen - in meinem Vertrag -sperren?
06.01.2020 17:07
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
Hierüber, sofern der Vertrag im Kundencenter verknüpft ist (siehe meine Signatur)
06.01.2020 17:09
06.01.2020 17:12
Von deinem Link kommt man nicht in das betreffende Portal.
Das auf deinen Screenshots gezeigte alte Portal gibt es nicht mehr.
06.01.2020 17:12
Hallo @Dunja Baumgartner
Warum schut das Menü bei dir Komplett anders aus als bei mir?
Der ganze Seitenaufbau ist anders.
06.01.2020 17:14
Am einfachsten unter der 2202 eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
06.01.2020 17:25
@Mächschen Üps wo is das denn hingekommen... da fin i gar kei Drittanbieter Sperre mehr 😳🙄
06.01.2020 17:31
Per Telekom Login:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
ODER
https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
bei der Rufnummer auf Drittanbietersperre
oder per MSISDN-Login:
06.01.2020 18:14
@Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Dittanbieter-sperren/m-p/4342388#M311453
Lösung...
Verklickt?, hab ich wieder weggenommen.
06.01.2020 18:15
@Mächschen, danke, hab das gar nicht mitbekommen das ich ne Lösung hier markiert habe.
07.01.2020 13:06 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 13:07 durch den Autor
Hallo @BFM und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtigen Tipps bekommen.
Das Kundencenter oder unsere Servicemitarbeiter sind der richtige Weg.
Wenn Sie Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir Bescheid geben, melde ich mich auch gerne diesbezüglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.