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25.01.2020 13:02
Hallo,
habe mich jetzt Ende 2018 von meiner Freundin getrennt und sie hat den Festnetzvertrag, der auf ihren Namen läuft, an einer neuen Adresse weiter genutzt.
ich habe immer den Monatspreis von 39,95 von meinem Konto einziehen lassen. Das hat sie nach der Trennung geändert, so dass es von ihrem Konto abgebucht wird. Das wird es auch.
allerdings hab ich heute festgestellt, dass bei mir seit November 2018 ebenfalls noch monatlich abgebucht wird.
was kann ich da machen oder kann man das irgendwie regeln?
Mit freundlichen Grüßen
flo
25.01.2020 13:21
Hast du die Kundennummer deiner Freundin?
Ansonsten wird es jetzt schwierig werden.
Du bist weder Kunde noch Anschluß-Inhaber.
25.01.2020 13:22
Die kundennummer hätte ich
25.01.2020 13:26
@f.wienand schrieb:Die kundennummer hätte ich
Bitte im Benutzerprofil hinterlegen.
Das muß sich jemand vom Team genauer ansehen.
Könnte zwecks Datenschutz allerdings zur Hürde werden.
Mal gucken...
25.01.2020 13:28
25.01.2020 13:34
Ich glaub ihr das schon. Ist in nem Telekom Shop geändert worden im Zuge ihres Umzugs.
was heißt schwierig? Wenn es wirklich so ist, dass doppelt gezahlt wurde, sollte es doch wohl eine Rückerstattung geben, oder nicht?
25.01.2020 13:36
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@f.wienand schrieb:Die kundennummer hätte ich
Bitte im Benutzerprofil hinterlegen.
Bitte hinterlege die Kundennummer und ggf. eine Rückrufnummer im Benutzerprofil.
Eskalation habe ich schon vorbereitet.
Ich warte nur noch drauf, daß das Profil befüllt wird.
25.01.2020 13:39
25.01.2020 13:42
25.01.2020 13:44
@f.wienand schrieb:Habe die kundennummer und eine Rückrufnummer angegeben
Habe ich gesehen und Eskalation sofort abgefeuert.
Das Team ist informiert.
Bitte etwas Geduld.
25.01.2020 13:49
25.01.2020 13:51
@f.wienand schrieb:
Ich glaub ihr das schon. Ist in nem Telekom Shop geändert worden im Zuge ihres Umzugs.
was heißt schwierig? Wenn es wirklich so ist, dass doppelt gezahlt wurde, sollte es doch wohl eine Rückerstattung geben, oder nicht?
Und deine Ex hat keinen neuen Telefon/Internetvertrag?
Falls ja, muß den ja auch wer bezahlen.
Könnte also ein Problem zwischen dir und deiner Ex sein.
25.01.2020 13:55
@CyberSW schrieb:
Die Telekom darf dir, solange du keine Vollmacht deiner Ex vorlegst, keinerlei Auskünfte zum Vertrag geben.
Anhand der hinterlegten Kundennummer kann das Team aber sehen ob es tatsächlich doppelte Abbuchungen gab und evtl. noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
Das war auch der einzige Grund meiner Eskalation.
Warten wir einfach mal ab...
25.01.2020 13:56
25.01.2020 14:02
Hallo, sie will das am Montag persönlich klären.
ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Sie können mich aber jetzt gern noch zurückrufen @Andrea B.
25.01.2020 14:06
@f.wienand schrieb:Hallo, sie will das am Montag persönlich klären.
Wo will sie das klären?
25.01.2020 14:09
Ich denke mal im Telekom Shop
25.01.2020 14:12
@f.wienand schrieb:Ich denke mal im Telekom Shop
Dann hast du Chaos pur.
Besser wäre es wenn sie sich hier im Thread mit einklinken würde, damit ein telefonischer Kontakt mit @Andrea B. zustande kommt.
Sonst wird das hier nix.
25.01.2020 14:13
Ok, aber vielen Dank schon mal. Ich werde es ihr ausrichten
25.01.2020 14:33
25.01.2020 14:49
Hallo,
sie wird sich hier heute nach der Arbeit einklinken
25.01.2020 14:55
@f.wienand schrieb:sie wird sich hier heute nach der Arbeit einklinken
Sehr schön.
Ich bin da ziemlich optimistisch, daß das hier geklärt werden kann.
25.01.2020 14:55 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 14:56 durch den Autor
@f.wienand schrieb:
Hallo,
sie wird sich hier heute nach der Arbeit einklinken
Das wired spannend...
Können die Teamis eine Konferenzschaltung herstellen?
Was in diesem Falle ja von Vorteil wäre.
25.01.2020 15:00
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