Doppeltes Datenvolumen für MAGENTAEINS - Kunden

Gelöst

Guten Tag,

 

ist es möglich vorzeitig auf den Vorteil mit doppeltem Datenvolumen zu profitieren anstatt bis spätestens zum 04. Mai zu warten  ?

 

Liebe Grüße Flo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

Die Mitarbeiter der Telekom können diesen Vorteil nicht aktiv buchen was jedoch gemacht werden kann ist dir den "MagentaEins Vorteil" raus zu nehmen und wieder neu Einbuchen dann würdest du soweit mir bekannt sofort das doppelte Datenvolumen erhalten.

 

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen, es kann aber jeden Moment soweit sein also warte am besten einfach ab.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich glaube nicht da das Systemmässig nach und nach umgestellt wird. Musst wohl warten bis das bis zum 4 Mai alles durch ist. Bei mir ist es zb noch nicht angekommen.

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

Die Mitarbeiter der Telekom können diesen Vorteil nicht aktiv buchen was jedoch gemacht werden kann ist dir den "MagentaEins Vorteil" raus zu nehmen und wieder neu Einbuchen dann würdest du soweit mir bekannt sofort das doppelte Datenvolumen erhalten.

 

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen, es kann aber jeden Moment soweit sein also warte am besten einfach ab.

 

 

VG


@Gelöschter Nutzer schrieb:

ist es möglich vorzeitig auf den Vorteil mit doppeltem Datenvolumen zu profitieren anstatt bis spätestens zum 04. Mai zu warten  ?


Nein. Das geht nur über Warten. Du hast überprüft, ob Dein Mobilfunktarif die Bedingungen erfüllt?

Gelöschter Nutzer

Ja, ich habe den Magenta Mobil Young M Tarif in Verbindung mit Festnetzvertrag! ☺️👍🏼 


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Ja, ich habe den Magenta Mobil Young M Tarif in Verbindung mit Festnetzvertrag! ☺️👍🏼 


Das reicht ja so nicht aus, wenn Du nicht auch den MagentaEINS-Vorteil gebucht hast.

Hast Du den MagentaEINS-Vorteil?

 

Und welche Generation ist Dein Mobil-Tarif, wobei es "Young"-Tarife ja noch nicht so lange geben sollte, dass die noch 2. oder gar 1. Generation sein könnten.

 

Hast Du mal geprüft, was Dir als verfügbares Datenvolumen angezeigt wird?

Siehst Du auf jeden Fall beim Login mit mobile Daten auf pass.telekom.de oder in der App MagentaService.

 

Gelöschter Nutzer

ja, habe auch den 10€ Magenta_Vorteil. 

Ich bin defintiv berechtigt das doppelte Datenvolumen zu bekommen Fröhlich

Wenn Sie berechtig sind, müssen Sie nur noch warten, bis das doppelte Datenvolumen gebucht ist. Im ungünstigsten Fall bis zum 04.05. 

Telekom hilft Team
Hi @florian_t.,

das erhöhte Datenvolumen wird automatisch bis zum 04. Mai 2018 gebucht. Manuell kann die Erhöhung nicht gebucht werden.

Grüße
Christoph T.