Doppeltes Datenvolumen vertrag zweiter Klasse

Gelöst

Finde es eine Frechheit das man mit einem Mobile m Vertrag kein doppeltes Datenvolumen erhält wenn man kein Magenta 1 Kunde ist!!! Warum wird man so übergangen? Vertragsverlängerung wohl kaum dann wohl doch Richtung Vodafone 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen und herzlich willkommen hier bei uns in der Community @Akiwitt.

Wir wollen in der Tat, wie communityTE schreibt, unsere Kunden belohnen, die sowohl Festnetz und Mobilfunkverträge bei uns kombinieren, denn das lohnt sich nun noch einmal mehr. Schade, dass du dich benachteiligt fühlst, denn wir halten den Vertrag, den du mit uns abgeschlossen hast, ja ein. Wir haben außerdem letztes Jahr deinen Tarif einfach so und ohne Mehrkosten um 1GB monatlich aufgestockt und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt.

Ich hoffe, dass du uns doch erhalten bleibst. Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Akiwitt warum sollte die Telekom das ändern?

Sie will hier Menschen belohnen die sowohl Handy als auch Festnetz bei Telekom nutzt da ist klar das die anderen die das nicht möchten dann in die Röhre schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Akiwitt warum sollte die Telekom das ändern?

Sie will hier Menschen belohnen die sowohl Handy als auch Festnetz bei Telekom nutzt da ist klar das die anderen die das nicht möchten dann in die Röhre schauen.

Buch doch einfach noch einen entsprechenden Festnetzvertrag bei der Telekom. Dann bist Du MagentaEins-Kunde und erhältst auch das doppelte Datenvolumen,

Gezwungener maßen? Bin vertraglich an unitymedia gebunden und auch sehr zufrieden 

Finde es nur schade das wirklich alle anderen Mobilfunk Anbieter (Vodafone) viel mehr Datenvolumen vergeben als die Telekom. Ohne das man unter Zwang Verträge abschließen soll! Taktisch klug aber hat die Telekom sowas nötig? Naja komme mit meinen 4 gb gut hin und werde wohl bis zum vertagswechel damit leben müssen 

 

Du verwechselst die Telekom als privatwirtschaftliches Unternehmen offensichtlich mit der Caritas Zwinkernd

Hat sie sowas nötig: ja, sie muss Geld verdienen u.a. um damit den Netzausbau zu finanzieren. Bei den anderen mag es zwar günstiger sein, dafür hast mehr Funklöcher oder mißerable Bandbreiten.

Hmm ich brauch keinen porsche um von A nach B zu kommen aber ich will ihn trotzdem weil ich mich nicht mit drittklassigen produkten zufrieden geben will

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen und herzlich willkommen hier bei uns in der Community @Akiwitt.

Wir wollen in der Tat, wie communityTE schreibt, unsere Kunden belohnen, die sowohl Festnetz und Mobilfunkverträge bei uns kombinieren, denn das lohnt sich nun noch einmal mehr. Schade, dass du dich benachteiligt fühlst, denn wir halten den Vertrag, den du mit uns abgeschlossen hast, ja ein. Wir haben außerdem letztes Jahr deinen Tarif einfach so und ohne Mehrkosten um 1GB monatlich aufgestockt und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt.

Ich hoffe, dass du uns doch erhalten bleibst. Viele Grüße
Jasmin B.

@Mchgt408schrieb:

Buch doch einfach noch einen entsprechenden Festnetzvertrag bei der Telekom. Dann bist Du MagentaEins-Kunde 


Wohl kaum.

Dann kann man den MagentaEINS-Vorteil dazu buchen.

Und DANN ist man MagentaEINS-Kunde und bekommt im Mobilfunk zusätzlich doppeltes Datenvolumen. Zwinkernd

 

Konnte ich mir nicht verkneifen jetzt, ok? Zwinkernd