Antworten
Gelöst

Downgrade da Verträge überdimensioniert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @aholzapfel.

Wie besprochen melde ich mich morgen wieder bei dir, sobald ich eine Antwort aus der "Chefetage" vorliegen habe.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8
Liebe Carolin,

ganz herzlichen Dank für die nette und sachverständige Kommunikation sowie die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Anne
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Immer wieder sehr gerne, @aholzapfel.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Woche. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.