crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.11.2017 10:12 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 10:17 von Erdogan T.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Rechnung vom 29.09.2017 Rechnungsnr. xx xxxx xxxx, beglichen, mit dem aufgeführten Betrag vom Drittanbieter.
Jetzt fordert der Drittanbieter "dtms GmbH" von mir nocheinmal den Betrag plus erhöhte Mahnkosten.
Ich werde dieser Forderung nicht nachkommen, denn warum sollte ich doppelt bezahlen.
Hiermit fordere ich Sie auf, den Vorfall zu klären.
Ich erarte von Ihnen bitte eine Antwort über den weiteren Verlauf
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Greiner
Anmerkung von Telekom hilft:
Rechnungsnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2017 11:36 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 11:37 durch den Autor
Das scheint aber eine verzwickte Sache zu sein.
dtms ist ein Dienstleister der die Forderung anderer über die Telefonrechnung einzieht.
Was genau es ist musst du dort erfragen.
Infos dazu findest du hiet: https://www.dtms.de/services/endkundensupport
Du solltest aber auf jeden Fall, für die Zukunft, eine Drittanbietersperre setzen: https://cap.telekom.de/barring/ui/v18.1.5-9bf0f6e/#/welcome?sessionId=1ck23a5rw4eha12wzgd6kfdagy
Wie schon geschrieben, musst du dich selber kümmern. Ignorieren hilft nicht. Das führt ganz schnell zu einen Schufa-Eintrag
12.11.2017 10:25
Das wirst Du wohl schon selbst machen müssen, die Telekom hat kein Vertragsverhältnis mit denen, sondern Du. Antworte Ihnen, dass Du die Rechnung beglichen hast, mit Rechnungsnummer, Betrag und deinem Zahlungsnachweis.
12.11.2017 11:08
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob es sich um ein Abo handelt oder nicht.
Was sagt dtms dazu?
12.11.2017 11:36 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 11:37 durch den Autor
Das scheint aber eine verzwickte Sache zu sein.
dtms ist ein Dienstleister der die Forderung anderer über die Telefonrechnung einzieht.
Was genau es ist musst du dort erfragen.
Infos dazu findest du hiet: https://www.dtms.de/services/endkundensupport
Du solltest aber auf jeden Fall, für die Zukunft, eine Drittanbietersperre setzen: https://cap.telekom.de/barring/ui/v18.1.5-9bf0f6e/#/welcome?sessionId=1ck23a5rw4eha12wzgd6kfdagy
Wie schon geschrieben, musst du dich selber kümmern. Ignorieren hilft nicht. Das führt ganz schnell zu einen Schufa-Eintrag
12.11.2017 13:03
Danke, das werde ich machen.
11.10.2022 18:38
Leider funktioniert keiner der o.a. Links!
11.10.2022 18:44
@knudille schrieb:
Leider funktioniert keiner der o.a. Links!
der Beitrag ist auch schon etwas älter. fast 5 Jahre. Da ändert sich so einiges.
dtms erreichts du über
https://www.dtms.de/endkundensupport/
für die Drittanbietersperre gibts diese https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true Hilfeseit
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.