crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.02.2016 15:12 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 11:34 von Markus L.
Der komfortabelste Wege ..
- einloggen ins Kundencenter (mobil)
- aus dem Menü die Option Dienste wählen.
- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
02.02.2016 15:07
Eine Drittanbietersperre können Sie im Kundencenter oder über die Hotline veranlassen.
02.02.2016 15:12 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 11:34 von Markus L.
Der komfortabelste Wege ..
- einloggen ins Kundencenter (mobil)
- aus dem Menü die Option Dienste wählen.
- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
02.02.2016 15:24
Drittanbieteersperr
02.02.2016 15:28
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
02.02.2016 15:28 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 15:29 durch den Autor
Was soll das.
Du hast die Frage hier doch schon gestellt und auch Antworten erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Drittanbietersperre/m-p/1693848#M225406
17.02.2016 15:57 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 11:55 von Anja S.
Ich finde die Option "Dienste" nicht im Menü. Mit besten Grüßen Johannes B.
----------------------------
Username aus Datenschutzgründen geändert. Bitte vergeben Sie sich in den Einstellungen einen neuen Nutzernamen.
Anja S. / Telekom hilft
19.02.2016 12:13
Hallo @Benutzer473 und willkommen in unserer Runde.
Ich gehe recht in der Annahme, dass der Mobilfunkvertrag als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer eingebunden wurde?
Geht es denn um einen Laufzeitvertrag oder eine Prepaidkarte?
Viele Grüße Daniel H.
22.05.2016 12:16
Weiß nicht, was ich von dem Hinweis halten soll. Bin Im Kundencenter (mobil) eingeloggt. Seit Stunden drehe ich mich im Kreise und suche die Option "Dienste". Bin ich zu blöd, oder ist diese Option so versteckt, dass man sie nur durch langes unendliches Suchn irgendwo versteckt findet?
24.05.2016 07:15
finde ich nicht
24.05.2016 07:48 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 07:50 durch den Autor
Weg zu den "Diensten":
29.07.2016 19:46
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit im Drittanbietersperren Konfigurationskonfigurator alle "Anbieter" auf einmal zu sperren?
Oder muss ich wirklich jeden einzeln auswählen?
Das dauert echt lange. Ich wusste gar nicht, dass es sooo viele verschiedene "Anbieter" gibt.
Danke.
01.08.2016 20:49
23.08.2016 20:27
Einen wundersame guten Abend wünsche ich,
woran kann ich denn im Kundenportal erkennen ob eine Drittanbietersperre gesetzt (allgemeine Drittanbietersperre) ist bzw. welche Drittanbieter gesperrt sind? Ich würde erwarten, dass auf der Sperrseite eine Liste mit den gesperrten Anbietern angezeigt wird. Ist bei mir aber immer leer, egal ob ich vorher einen Anbieter gesperrt habe oder nicht.
Die entsprechende Hilfeseite (https://cap.telekom.de/barring/ui/v16.1-3ee9fbf/#/help?sessionId=860soimf37qkmgoh8t3c9bc7) verwirrt mich mehr, als dass sie hilft. Zumindest als "Bedienungsanleitung" für die Sperrseite ist sie für mich vollkommen unbrauchbar. Insbesondere der Punkt "Wie sperre ich einen Drittanbieter? -> Whitelist" entlockt mir nur ein schulterzuckendes "Häää...?". Passt irgendwie nicht mit der Sperrseite zusammen, die mie angezeigt wird. Oder liegt's an mir?
Bsp: "Sie wählen zunächst „Geschäftsmodellsperre“ indem sie durch Klick in die Kästchen die gewünschten Sperren aktivieren" ... Welche "Kästchen"?
timpi.
29.08.2016 19:45 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 19:46 durch den Autor
Hallo @timpi,
über Dienste -> Drittanbietersperre sollten Sie sehen können, was gesperrt ist und was nicht. Gerne schaue ich mir das auch im Detail an, wenn Sie wollen. Eine Änderung der Sperren kann ich auch für Sie vornehmen.
Darf ich? Dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und mir kurz eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Karim C.
10.11.2016 10:52
Die Option Dienste erscheint nicht...alles quatsch !!!!
04.05.2017 11:36
Muss ich dann jeden einzelnen Drittanbieter, der vorgegeben ist einzeln anklicken? Das dauert ja ewig.
04.05.2017 16:13
26.12.2017 13:25
Guten Tag,
wieso ist dieses Portal nicht erreichbar? Ich erhalte nur folgende Fehlermeldung:
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
dies schon seit laengerem... Ein Schelm der Böses dabei denkt!
26.12.2017 13:52
26.12.2017 20:38
30.12.2017 12:42
06.03.2018 11:14
Hallo zusammen,#
können Sie für mich auch alle Drittanbieter auf allen Nummern sperren?
Gruß,
vurrel
08.03.2018 15:40
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