• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Durch Umzug plötzliche Vertragsverlängerung ?

1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 39

Ein Versuch kann nicht schaden. Ich würde erstmal bei der Telekom die genauen Bedingungen erfragen zu denen der Umzug damals  bearbeitet wurde. Vielleicht war es nur ein Versehen mit der Änderung der Laufzeit.

Außerdem kann man den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur oder eine Verbraucherzentrale um Hilfe bitten.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 12 von 39

Das hab ich versucht , zuhören bekam ich nur dann lesen sie ihren Vertrag richtig durch , weil wenn man da schaut dann liest man es Traurig es wurde von Ihnen verlängert .. der Nachsendeantrag  war auch gestellt ,sodass ich es ausschließen kann das da was schief gegangen ist. 

1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 39

Was genau solltest du denn durchlesen, wenn du keine schriftliche Umzugsbestätigung erhalten hast? Bei so einer Antwort an der Hotline wäre die Beschwerde schon an die BNetzA unterwegs wenn es mich getroffen hätte.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 14 von 39

Das Gespräch heute war wirklich grenzwertig, 

Ich werde morgen nochmal anrufen und nachfragen was geändert wurde , wenn dann wieder was ist werde ich an Ihrem Tipp denken.

Vielen dank an alle die mich wenigsten nicht verurteilen , und für die vielen Lösungswege. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 39

Ich gebe dir zwar Recht, bei einem 1 : 1 Umzug darf die Laufzeit nicht verlängert werden.

Aber wenn du jetzt nicht kündigen willst, braucht dich das doch gar nicht stören.

Also möchtest du Kündigen ?

================================================
        Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
        ================================================