Antworten
Gelöst

Durch Umzug plötzliche Vertragsverlängerung ?

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 31 von 39

@muc80337_2:

Um zu sehen ob es ein klarer Fall ist oder nicht, braucht man Zugriff auf die Kundendaten und eine unparteiische Sichtweise. 

Den Teamies kann man sicherlich auch eine Chance geben. Und ich schicke sicher nicht jeden zur Bundesnetzagentur. So oft schreibe ich hier gar nicht Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 32 von 39

@ldbreunig38 schrieb:

wo ich ausdrücklich am Telefon gesagt hab das ich es nicht will ich hab jetzt jeden Tag mit der Telekom telefoniert bis ich endlich bei der richtigen Person war Traurig [...]

Du telefonierst zu viel Zwinkernd

Ein Widerruf an https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt in der Kategorie Beschwerde oder Kündigung wäre nervenschonender.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Beitrag: 33 von 39
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

ich habe den Hilferuf gehört und hier bin ich.

Ihren Anschluss habe ich mir gerade angeschaut. Sie hatten vorher eine DSL 6000 RAM Leitung. Durch den Umzug war eine DSL 16000 RAM Leitung möglich. Diese wurde auch gebucht.
Sie haben darüber im September 2016 per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Das Sonderkündigungsrecht wollten Sie nicht in Anspruch nehmen.
Da der Tarif nicht 1:1 übernommen wurde, ist die neue Laufzeit korrekt.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 34 von 39

@Gelöschter Nutzer

Das heißt in anderen Worten, dass ein paar Punkte in Deiner Darstellung im Eröffnungsbeitrag im Widerspruch zur Realität stehen.

Ein MagentaZuhause S mit max. 6 Mbit/s ist ein anderer Vertrag als ein MagentaZuhause S mit mehr als 6 Mbit/s (max. 16 Mbit/s). Bei der Variante mit max. 6 Mbit/s hast Du kein Recht auf eine Anhebung auf über 6 Mbit/s. Bei der Variante mit mindestens 6 Mbit/s hast Du aber ein Recht darauf.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 35 von 39

Danke , das hätte diie nette Dame auch so sagen können .. 

danach habe ixh gefragt und keine Erklärung bekommen .. 

Aber jetzt weiß ich es nur .. komisch das es Internet nur noch faxen macht aber andere Baustelle ... trotzdem braucht man sich nicht alles gefallen lassen daher werde ich  den Weg trotzdem einschneiden und aufs nächste Jahr kündigen Fröhlich