Gelöst

Restguthaben auszahlen

vor 2 Jahren

Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lasse ich habe gestern alles erledigt ja bitte  Express Geld

843

15

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

pamperlapescu

Auch dir ein freundliches Hallo @SenolSancak Magst du bitte den Satz einmal so umformulieren, das wir erkennen, wie wir dir helfen können!? schöne Grüsse

Auch dir ein freundliches Hallo @SenolSancak 

Magst du bitte den Satz einmal so umformulieren, das wir erkennen, wie wir dir helfen können!?

schöne Grüsse

pamperlapescu

Magst du bitte den Satz einmal so umformulieren, das wir erkennen, wie wir dir helfen können!?

schöne Grüsse

Nicht erforderlich - allles Weitere steht hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/E-Mail-Adresse-der-Telekom/m-p/5893957#M451018

U.a. wurden IBAN, Kunden- und Mobilfunkrufnummer gepostet...  bereits mehrfach...

Ich habe selten einen User erlebt, der so hartnäckig pers. Daten veröffentlicht - auch in seiner Signatur...🤔

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

TelekomKündigung Vertrag endet am 6.10 2022wenn der Vertrag Kündigung endet am 6. 2022 jetzt können wir die Telekom auszahlen lassenTelekom Kunde ich möchte das nicht zahlenich habe Anfang an gesagt ich habe damit nichts zu tun irgendjemand meine Prepaid in Vertrag umstellen ich möchtediese Rufnummer hat irgend jemand Vertrag umstellt 0175xxx kundennummer7xxüberhaupt keine mehr Vertrag mit der Telekom abschließen das darf ich nicht tut mir leid

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

SenolSancak

in Vertrag umstellen ich möchtediese Rufnummer hat irgend jemand Vertrag umstellt 0175-xxxxxx kundennummer 72xxxxxx überhaupt keine mehr Vertrag mit der Telekom abschließen das darf ich nicht tut mir leid

in Vertrag umstellen ich möchtediese Rufnummer hat irgend jemand Vertrag umstellt 0175-xxxxxx kundennummer 72xxxxxx überhaupt keine mehr Vertrag mit der Telekom abschließen das darf ich nicht tut mir leid
    SenolSancak

Hallo @SenolSancak 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte hier im öffentl. Kundenforum deine Handynummer und Kundennummer entfernen.

Wenn du Hilfe vom Team brauchst:

Bitte dein Profil komplett befüllen. Dort kannst du deine Daten eintragen

Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

SenolSancak

TelekomKündigung Vertrag endet am 6.10 2022wenn der Vertrag Kündigung endet am 6. 2022 jetzt können wir die Telekom auszahlen lassenTelekom Kunde ich möchte das nicht zahlenich habe Anfang an gesagt ich habe damit nichts zu tun irgendjemand meine Prepaid in Vertrag umstellen ich möchtediese Rufnummer hat irgend jemand Vertrag umstellt 0175xxx kundennummer7xxüberhaupt keine mehr Vertrag mit der Telekom abschließen das darf ich nicht tut mir leid Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft

TelekomKündigung Vertrag endet am 6.10 2022wenn der Vertrag Kündigung endet am 6. 2022 jetzt können wir die Telekom auszahlen lassenTelekom Kunde ich möchte das nicht zahlenich habe Anfang an gesagt ich habe damit nichts zu tun irgendjemand meine Prepaid in Vertrag umstellen ich möchtediese Rufnummer hat irgend jemand Vertrag umstellt 0175xxx kundennummer7xxüberhaupt keine mehr Vertrag mit der Telekom abschließen das darf ich nicht tut mir leid

SenolSancak

Hör doch bitte auf so massiv andere Threads zuzumüllen. Bitte erstelle doch einen eigenen Thread! 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Telekom Restguthaben auszahlen lassen ** wenn du das erledigt hast kannst du mal  IBAN Nummer bitte komplett löschenTelekom Restguthaben auszahlen lassen ** ich werde Ihnen meine neue IBAN Nummer geben du kannst doch Express Geld überweisen  ***

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Andrea B. von Telekom hilft

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Telekom Restguthaben auszahlen lassen *** KUNDENKONTO *** KUNDENNUMMER *** ich werde Ihnen meine neue IBAN Nummer geben du kannst doch Express Geld überweisen ***danach wurde das gemacht das kannst du über Nummer komplett löschen danke

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Andrea B. von Telekom hilft

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@Andrea B.

@SenolSancak Postet weiter seine Daten und hat 2 weitere Beiträge mit persönlichen Daten gepostet 

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @SenolSancak,

auch von mir noch einmal der Hinweis: Bitte poste hier keinerlei persönliche Daten, denn diese sind öffentlich einsehbar. Lösche bitte auch deine Signatur, denn diese kann ebenso jeder sehen. In deinem Profil kannst du diese gerne hinterlegen, damit meine Kolleg*Innen aus dem Fachbereich sich melden und direkt tätig werden können.

@Marcel2605 Danke fürs Bescheid geben, ich habe es auch bereits weitergeleitet bzgl. der Signatur Fröhlich 

Viele Grüße

Andrea B.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

schöne Grüsse

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

pamperlapescu

Magst du bitte den Satz einmal so umformulieren

pamperlapescu

Schau dir die History des Nutzers an ... hier geht gar nix.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

SenolSancak

Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lasse ich habe gestern alles erledigt ja bitte Express Geld

Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lasse ich habe gestern alles erledigt ja bitte  Express Geld

SenolSancak

Und dass die EXPRESS-Kosten wahrscheinlich höher sind, als dein Guthaben stört dich nicht?

P.S. Bei meine letzten Prepaidkündigung vor ein paar Monaten war das Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Wer auf das meist geringe Restguthaben auf Express angewiesen sein sollte, der hat ein ganz anderes Problem...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen