Gelöst

E-Mail-Konto-Festnetzvertrag Verknüpfung löschen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich habe scheinbar ein schwieriges Anliegen und bereits den Chat konsultiert, jedoch erfolglos.

Meine E-Mailadresse wurde mit dem Vertrag meines Vaters verknüpft. Da ich jetzt umziehe und einen eigenen Vertrag abgeschlossen habe, würde ich gerne meine E-Mail natürlich auch mit meinem Vertrag verknüpfen.

Einen zweiten Vertrag verknüpfen funktioniert nicht.

Über den Chat wurde ich mit einem Techniker verbunden, der verschiedene Lösungsansätze vorschlug.
E-Mail Adresse ändern/hinzufügen (was nicht ging, bzw. konnte ich eine Telekom-E-Mail hinzufügen, was mir nur nichts brachte) und die alte löschen (gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit)
Login löschen - was nicht geht, da der Vertrag dafür gekündigt werden müsse - obwohl dieser schon weit vor dem Account bestand ohne jemals digitalisiert zu werden!!!!

Letzendlich hab ich mich immer wieder wiederholt und wurde scheinbar dauernd missverstanden, bis derjenige den Chat verlassen hat.

Jetzt komm ich natürlich nicht vom Fleck.

In meinem Account stehen aktuelle Kundendaten.

Ich hoffe jemand kann helfen... ich würd gern meine Mail behalten und den Vertrag meines Vaters nicht in meiner Mail haben.
Der wurde damals scheinbar von einem Mitarbeiter verknüpft, denn wir haben das nie beabsichtigt.

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