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12.01.2018 10:25
Sehr geehrte(r) Gerhard Stock,
leider konnten wir von Ihnen seit dem 15.12.2017 keinen Zahlungseingang feststellen.
Ihr Anschluss wird daher gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Nutzung ab dem 13.01.2018 gesperrt.
Damit Sie Ihren Anschluss weiter vollständig nutzen können, zahlen Sie bitte die angefügte Rechnung innerhalb von 3 Tagen.
Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
To "all":
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich ständig diese Seite verlinke:
Das ist nicht "vielleicht" eine Phishing-mail, sondern definitiv eine -
der Anhang enthält Schadsoftware übelster Art.
12.01.2018 10:31 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 10:57 durch den Autor
Hallo @gerhardstock,
Klärung????????????????????????????????????????
Bitte die unter den Rechnungen angegebenen Telefonnummer anrufen und klären.
Hört sich alledings stark nach Pishing an, da die TK in der Regel die Dateien nicht zipt.
Stutzig mach mich allerdings die persönliche (anscheinend) korrekte Anrede.
Beim Kundendienst anrufen kann auf keinen Fall schaden.
Alternativ kannst du auch deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
12.01.2018 10:34
Vielleicht auch ne Phishing Mail
12.01.2018 10:36
To "all":
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich ständig diese Seite verlinke:
Das ist nicht "vielleicht" eine Phishing-mail, sondern definitiv eine -
der Anhang enthält Schadsoftware übelster Art.
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