Antworten
Gelöst

EMail Adresse für Rechnungsstellung lässt sich nicht ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

EMail Adresse für Rechnungsstellung lässt sich nicht ändern.

Die Daten werden nicht angezeigt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @frritz,

ich habe gesehen, dass Sie zu diesem Anliegen einen weiteren Beitrag haben. Dort haben Sie auch schon eine Antwort erhalten. Bitte bleiben Sie bei einem Beitrag pro Sachverhalt. Diesen Thread schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @frritz,

wenn es über das Kundencenter nicht klappt, kannst du deine E-Mail-Adresse, an die die Rechnungen versendet werden, auch über dieses Online-Formular ändern: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-od...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @frritz,

ich habe gesehen, dass Sie zu diesem Anliegen einen weiteren Beitrag haben. Dort haben Sie auch schon eine Antwort erhalten. Bitte bleiben Sie bei einem Beitrag pro Sachverhalt. Diesen Thread schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen