• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        EOS SAF ist neuer Mitarbeiter der Telekom

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 9
        @dunikohler joar schon aber das EOS Hausbesuche macht wäre mir neu.
        Dafür lohnen sich die typischen Forderungen von TK Unternehmen eigentlich nicht.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 9

        @CyberSW schrieb:
        @dunikohler joar schon aber das EOS Hausbesuche macht wäre mir neu.
        Dafür lohnen sich die typischen Forderungen von TK Unternehmen eigentlich nicht.

        Lt Freund Google angeblich ja , schon ältere Beiträge , was mein "Freund" da "auswirft" 😊

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 9
        Hallo @EOS Hasser,
        willkommen in der Telekom hilft Community.


        EOS Hasser schrieb: Nach betreten der Wohnung kam dann dass ich eine Zahlung noch zu leisten hätte über den Betrag X und mir wurde plötzlich ein Ausweis der Fa EOS gezeigt.

        Wir raten Ihnen sich in diesem Fall schriftlich, mit Angabe der Kundennummer und Aktenzeichen / Forderungsnummer, an das betreffende Unternehmen zu wenden.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 9

        verwandt mit Negan's Lucille?